Beiträge von linda

Nee, bloß nicht. Das sieht doch "Scheiße" aus.

Wie gewollt und nicht gekonnt. Doppelte Klebestellen sind immer blöd.

Übrigens: Alles Gute nachträgliche zum Geburtstag :thumbsup:

Jaaaaa OK, hast ja Recht 😉

Na zur Not bleiben se halt dran.

Vielen lieben Dank 😁

Hallo Linda.

Probiere einfach mal mit einem Heißluftföhn, nicht den aus dem Badezimmer, sondern aus der Werkstatt, einfach eine kleine Ecke nach Erwärmung abzulösen.

Vorsicht, nimm lieber Handschuhe. Ansonsten Verbrennungsgefahr. :!:

Das werde ich probieren 😁

So nen Föhn hab ich sogar 😂

Ansonsten Kauf ich mir 2 Kleberle und kleb die einfach drüber 😉

Moin Kobold57

Genau, also abgesehen davon, das meine Plaketten rund sind hasch du Recht. Aber eben auf diesen Plaketten sind diese Ringe und ich habe eben auch noch diese Einstiegsleisten.

Mir ist schon klar, dass es ne Kleinigkeit ist 😄 Aber hätte ja sein können, dass des voll schnell und einfach getauscht werden kann. Fragen kostet ja nichts 👏🏻

Vorsorge ja ich hab keine Ahnung wie das eingestellt wird, dass bei euch immer diese Fahrzeuginfos unten stehen 😂 Blond 😉🙈 CHR 1.8 von 2022 in irgendeinem von diesen Silber. Automatik. Und Team D wie ja schon bekannt 😂 hoffe das ist ausreichend.

Hmm, also mir ist das immer sofort aufgefallen, egal bei welchem Modell, war ja nicht nur der CHR, kann aber natürlich auch daran liegen, dass die ganze Familie seit Jahrzehnten nur Toyota fährt und ich auf sowas achte 😂🙈

Beim besten Hybrid bin ich natürlich bei dir 👏🏻

V188002

Also bei Audi scheitert es nicht nur an den Ringen 😜

Aber schon witzig wie da einfach bei jedem das Empfinden anderst ist und jeder so seine kleinen Eigenheiten hat 😄

Hallo spetial,

danke für deine Antwort. Das es generell in einer Werkstatt oder ähnlichem möglich ist war mir bewusst, ich meinte eher so die DIY Art 😉 Aber vielleicht kleb ich auch einfach nur einen Sticker drauf.

Zu deiner anderen Aussage, ich bin da generell ganz bei dir. Einfach nur Team Deutschland wäre auch OK für mich. Warum auch nicht, ich lebe ja hier 😄

Mir geht es echt um diese dubbeligen Olympischen Ringe... Ich find das macht immer den Eindruck man fahre gerade ein Mannschaftsbus 😂

Vermutlich soll das sogar so sein, fürs "wir" Gefühl, aber mich stresst es irgendwie. 🙈

HalliHallo ^^

Mein erster Eintrag. Bzw meine 1. Frage.

Sollte ich also was falsch machen, bitte ich um Gnade ;)

Also, ich hab jetzt rund ne Woche meinen CHR. Jetzt bin ich super Happy endlich dieses Auto zu haben.

Und die Team D Ausstattung ist ja, zumindest für meine Begriffe, nicht schlecht.

ABER

Muss des denn sein das da überall Team Deutschland an dem Auto steht? Und dann auch noch mit den Ringen?

Jajaaaaa ich weiß warum das ist und so, alles gut. Aber jetzt finde ich des einfach affig, wenn ich so als unsportlichste Person der Welt mit Olympischen Ringen auf dem Auto rumfahr 8o

Genauer geht es mir um die kleinen runden "Wappen" außen an der Türe und ich hab noch Einstiegsleisten wo das riesig draufsteht X/

Kann man die Teile austauschen? Oder entfernen oder weiß der Kuclkuck?

Danke für eure Tipps :saint:

Linda