OK.nich werde das mal mit der Kappe und reinigen mal checken.
Vielleicht bring ich es hin.
Danke.
OK.nich werde das mal mit der Kappe und reinigen mal checken.
Vielleicht bring ich es hin.
Danke.
Super Micha.
Danke dir vielmals.
Ich schätze mal eine Anleitung wie man zu den Zahnrädern kommt gibt's nirgends wo?
Ansonsten werde ich einen neuen dran machen.
Die Anleitung wie man den ganzen wechselt hätte ich gefunden.
Habe gerade auch geschaut. Leider sind die ohne Totwinkelassistent.
Kannst du mir bitte einen Link der 11poligen schicken?
Hi Leute.
War gestern in der Werkstatt weil mein Spiegel auf der Fahrerseite nicht mehr an klappt. Der Werkstattmann hat ihn ausprobiert und nach dem elften Versuch ging er wieder
Nun hat er gesagt das die Relax Garantie nur einen Spiegel bezahlt wenn er gar nicht mehr geht.
Ist aber irgendwie dann aber sehr lästig.
Habe nun überlegt einen neuen selber zu montieren. Leider weiss ich nicht welchen ich nehmen soll.
Habe einen 2020er Hybrid. 1.8
Der Totwinkel Assistent müsste ja auch dabei sein.
Habe Google schon durchforstet. Bei den Funden steht aber nix wegen dem Assistent dabei.
Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen wie ich nun vorgehen sollte?
Danke schön im voraus für eure Hilfe.
Hallo Leute. Bei meinem 2020er c-hr geht das Ambiente Licht auf der Beifahrerseite nicht mehr.
Kann mir von euch bitte wer sagen welche Lampe da rein gehört? Und vielleicht hat da wer von euch eine Anbau bzw. Ausbauanleitung.
Danke schön im voraus an euch.
Hab mal was bekommen vom Verkäufer
Ist zwar schon ein altes Thema, aber ich bräuchte von dem China Teil bitte die Tasten Anleitung.
Müsste das irgendwie kalibrieren.
Bei mir sind zum Autotacho 3km/h Unterschied.
Danke jetzt schon mal.
Das Hud funktioniert auch tadellos.
Aber leider mit ein bisschen Versatz.
Aber damit kann ich leben.
![]()
Hallo Leute.
Habe eure Liste abgearbeitet.
Klappt nun alles wieder tadellos.
Das mit der Batterie ab Klemmen und das Ei grooven von ein paar Kilometern hat geklappt.
Danke euch beiden für eure schnelle Hilfe.
Lg
Hallo Leute
Habe bitte ein Problem. Habe bei meinem 2020 er Hybrid ein Headup Display vorne eingebaut das unter dem Lenkrad verkabelt ist. Also mit einem Kabelstrang der dabei war.
Hat alles geklappt und das Display funkt.
Nur habe ich jetzt die Meldung das die Einparkhilfe nicht verfügbar ist. Habe dann alles wieder auf Original Zustand versetzt und die Meldung ist immer noch da. Also kein Ton von den Sensoren.
Kann mir von euch jemand helfen oder sollte ich zur Werkstatt fahren?