Hab mal was bekommen vom Verkäufer
Beiträge von Jabberwacky
- 

- 
					Ist zwar schon ein altes Thema, aber ich bräuchte von dem China Teil bitte die Tasten Anleitung. Müsste das irgendwie kalibrieren. Bei mir sind zum Autotacho 3km/h Unterschied. Danke jetzt schon mal. 
- 

- 
					Das Hud funktioniert auch tadellos. Aber leider mit ein bisschen Versatz. Aber damit kann ich leben.  
- 
					Hallo Leute. Habe eure Liste abgearbeitet. Klappt nun alles wieder tadellos. Das mit der Batterie ab Klemmen und das Ei grooven von ein paar Kilometern hat geklappt. Danke euch beiden für eure schnelle Hilfe. Lg 
- 
					Hallo Leute Habe bitte ein Problem. Habe bei meinem 2020 er Hybrid ein Headup Display vorne eingebaut das unter dem Lenkrad verkabelt ist. Also mit einem Kabelstrang der dabei war. Hat alles geklappt und das Display funkt. Nur habe ich jetzt die Meldung das die Einparkhilfe nicht verfügbar ist. Habe dann alles wieder auf Original Zustand versetzt und die Meldung ist immer noch da. Also kein Ton von den Sensoren. Kann mir von euch jemand helfen oder sollte ich zur Werkstatt fahren? 
- 
					Könntest du mir da bitte mit den Updates weiterhelfen? Check das nicht ganz. Danke dir. 
- 
					Hi Onkel Tom. Bin genau in der selben Lage wie du. BJ.2020. Eine ältere Frau hat das Auto vor mir gehabt und nix aktualisiert. Mir würde es eigentlich nur um ein Update des Mediasystems gehen. Navigation mache ich mit Android Auto. Aber 120€ sind mir für das Update doch zu happig. Lg 
- 
					Micha. Könntest du mir da einen Reiniger empfehlen? Danke dir schon im voraus. 
- 
					Hallo Leute. Müsste hier das Thema noch mal ausgraben. Habe dazu eine Frage: Bei mir klappen die Spiegel tadellos ein und aus aber sie sind sehr laut. Also die Mechanik ist laut. Kann man da ein bisschen mit WD40 nachhelfen oder sollte man dies vermeiden? Danke für eure Auskünfte schon im voraus