Scheibenwischergeschichte: BE-01302T-TME
Beiträge von tosburn13
-
-
Bekomme am Mittwoch das Scheibenwischerupdate (Verhinderung selbstständiges Einschalten des Scheibenwischers, obwohl Auto aus) und ein Navigationsupdate. Werde berichten, ob es sich um das hier genannte Update handelt oder ob es sich "nur" um neue Karten handelt, was eigentlich OTA erfolgen sollte.
-
Die Tage hatte ich auf meiner Heimfahrt kontinuierlich die Fehlermeldung auf dem Bildschirm, dass ein Update abgebrochen wurde. Laut Fehlercode wegen instabiler Verbindung. Gestern keine Meldung mehr. Frage nun: kann ich irgendwo einen Updateverlauf/ ein Protokoll sehen? Danke für einen Tipp.
-
Auch bei mir keine Warnung, hatte mein vorheriger Auris auch nicht.
Dass das Wischwasser ewig hält, kann ich absolut nicht bestätigen. Behälter ist um einiges kleiner als vorher. Tippe 2 bis 3 Liter. Musste jetzt schon das zweite Mal in diesem Jahr nachfüllen.
-
Auch bei mir letzte Woche wieder die "Systemreinigung". Hatte das vor ca. 3 Wochen zweimal innerhalb kürzester Zeit, seit dem war Ruhe. Jetzt also wieder.
Am Mittwoch bin ich beim Händler wegen zwei Einstellungen, da werde ich ihn mal drauf ansprechen.
Und ich staune über die hier angegebenen Ladungen der Batterie: ich komme hier nur auf die 65 km

-
Kann man eigentlich die Sitzheizung auch per app einschalten?
nee, geht nicht.
-
Hi zusammen
das ist komisch: die letzten drei Tage hatte es hier definitiv weniger als -10 Grad und die Standheizung meines PHEVs hat immer funktioniert.
Gruß, Tobias
-
Hi
in Google leider nichts dazu gefunden, aber nun praktische Erfahrung gemacht. Bisher immer nur an 11KW-Ladepunkten, gestern zum ersten Mal an 22KW. Frage war eigentlich gedacht, ob es wegen dem Kabel zur Reduzierung der Leistung an 22KW-Punkten kommt. Nein, tut es nicht, knapp 2 Stunden bis voll.
Deswegen: hier kann zu.
-
Hi zusammen
bin jetzt schon den ganzen Morgen am Suchen, finde aber keine Antwort. Ist das Ladekabel (wurde in der Serienausstattung mitgeliefert, Typ 2, Mode 3) für 11 oder 22 KW geeignet.
Toyota weiß es nicht
, verweist auf den Händler, da hab ich bereits angefragt, aber vielleicht hat sich hier jemand mit diesem Thema beschäftigt und weiß es? 
Danke und Gruß
Tobias