Mein Phev zeigt die gleichen Werte: wie gesagt ca 650 km nur Sprit plus max. 68 km über den Akku
Beiträge von tosburn13
-
-
Oha.
Die Meldung zur Systemreinigung oder springt einfach der Motor an?
Edit: ach, steht ja da....das ist echt ärgerlich...
-
Die Meldung zur Systemreinigung kam glücklicherweise seit Januar nicht mehr, obwohl es einige kalte Tage hatte und ich ein relativ gleiches Profil und Fahrverhalten habe. Für mich nicht nachvollziehbar, nach welchen Kriterien dieser Reinigungsmodus funktioniert.
@TheBob/all: was wird bei Dir als Reichweite des Tanks angezeigt? Bei mir sind es grob 650 km.
-
Scheibenwischergeschichte: BE-01302T-TME
-
Bekomme am Mittwoch das Scheibenwischerupdate (Verhinderung selbstständiges Einschalten des Scheibenwischers, obwohl Auto aus) und ein Navigationsupdate. Werde berichten, ob es sich um das hier genannte Update handelt oder ob es sich "nur" um neue Karten handelt, was eigentlich OTA erfolgen sollte.
-
Die Tage hatte ich auf meiner Heimfahrt kontinuierlich die Fehlermeldung auf dem Bildschirm, dass ein Update abgebrochen wurde. Laut Fehlercode wegen instabiler Verbindung. Gestern keine Meldung mehr. Frage nun: kann ich irgendwo einen Updateverlauf/ ein Protokoll sehen? Danke für einen Tipp.
-
Auch bei mir keine Warnung, hatte mein vorheriger Auris auch nicht.
Dass das Wischwasser ewig hält, kann ich absolut nicht bestätigen. Behälter ist um einiges kleiner als vorher. Tippe 2 bis 3 Liter. Musste jetzt schon das zweite Mal in diesem Jahr nachfüllen.
-
Auch bei mir letzte Woche wieder die "Systemreinigung". Hatte das vor ca. 3 Wochen zweimal innerhalb kürzester Zeit, seit dem war Ruhe. Jetzt also wieder.
Am Mittwoch bin ich beim Händler wegen zwei Einstellungen, da werde ich ihn mal drauf ansprechen.
Und ich staune über die hier angegebenen Ladungen der Batterie: ich komme hier nur auf die 65 km

-
Kann man eigentlich die Sitzheizung auch per app einschalten?
nee, geht nicht.
-
Hi zusammen
das ist komisch: die letzten drei Tage hatte es hier definitiv weniger als -10 Grad und die Standheizung meines PHEVs hat immer funktioniert.
Gruß, Tobias