| Yaris | Verso (P1,2,XP9,XP13M),Verso S (XP12),Verso (AR2),Yaris | Verso (P1,2,XP9,XP13M),Verso S (XP12),Supra (A7,A8),Starlet (P7,P8,P9),PriusPlus (XW4a),Previa (CR,C),Paseo (L5),MR 2 (W2,W20),Prius (HW,XW,XW5,XW5P),Previa (CR,C),Paseo (L5),Hilux (N1,11,16,17,25),Corolla Verso (R1),Corolla (E..),C-HR (AX1T),Celica (T20,T23,T16,T18),Carina (T19),Carina (T15,T17),Camry (V2,.3,.10,.W),Camry (V2),Avensis (T25,T22,M2),Aygo (AB1),Auris(E15.) | 110nm |
| Corolla Verso (R1) | 120nm |
| GT86 (ZN) | 130nm |
| Avensis (T27) | 135nm |
Beiträge von Hurricane
-
-
Die ADAC-Pannenstatistik, oder besser gesagt die vermaledeitete Starterbatterieproblematik, hat mal wieder zugeschlagen:... "
Einige Autos bleiben dagegen auffallend häufig liegen, etwa der Toyota C-HR sowie die Modelle »RAV4«, »Yaris (Cross)« und »Corolla« des japanischen Herstellers." ...
https://www.spiegel.de/mobilit…a8-4714-a1a8-9c17ce0512b7
Der Ruf des Autos, das eigentlich zu den zuverlässigsten Fahrzeugen gehört, die ich in mehr als 57 Autofahrerjahren erlebt habe, wird durch diesen vermeidbaren und völlig unnötigen Fehler des Hersteller ruiniert. Und das, wo doch Toyota ansonsten auf seinen Ruf als Produzent von extrem zuverlässigen und haltbaren Autos aller größten Wert legt.
Wer glaubt so den ADAC , ich jedenfals net .

-
Nach langem hin und her ist die Entscheidung nun gefallen: Wir bleiben beim Team C-HR !
Es wird ein C-HR+ Teamplayer in Mineral Grey mit Tageszulassung aus 03//2026. 🤗
Gute Entscheidung
-
Das einzige was dann nicht mehr funktioniert ist der hintere PDC .lg
-
Denk aber bitte an deine Garantie wenn was sein sollte , inkl alles was zum Ölwechseln dazu gehörth . Auf dieser Seite kannst du alles nachschaun was du brauchts .lg
-
Evtl Klappbar hab ich jedenfalz am Jeep .lg
-
Danke für den Link. Habe es gerade verbaut. Mit einem fünf Minuten-Mod kann man es auch rausnehmbar montieren.
Wegen Bohrlöchern mache ich mir keine Sorgen. Kann man wieder auffüllen.Kannst du mal Bilder einstellen auch von den Aufnahmen inkl Bohrlöcher .lg
-
Danke für die Rückmeldung .lg
-
Das aktiviert normalerweise das sog. Doppelverriegelungssystem (unterbindet die Türentriegelung sowohl von außen als auch vom Innenraum des Fahrzeugs aus, um unbefugten Zugang
zum Fahrzeug zu verhindern). Wenn die Funktion bei der Ausstattung vorhanden ist, hat man extra Aufkleber an den Fensterscheiben der beiden vorderen Türen.
VG,
reidrus
und wie schaut der Aufkleber dann aus .lg
-
So eine mit GPS suche ich auch schon länger, ein Link wäre Super...
Garmin hat doch GPS drin .lg