Beiträge von Nimrod8000

    Nabend,


    Wir waren vorhin zu dritt unterwegs und auf dem Infodingens rechts neben dem Mittelbildschirm leuchteten 3 Männchen. Schnallt sich die Person hinten links an, verschwindet das linke rote Männchen und das akustische Signal hört auf, das mittlere und rechte Männchen leuchten weiterhin rot. Rotes Leuchten auf dem Bildschirm beruhigt mich nicht gerade, es sei denn, das muss so sein :/;)

    Guten Abend


    Also, ich habe da rechts neben dem navi ein kleines rotes Symbol mit Schloss welches blinkt wenn das Auto geschlossen ist. Oben an der Lampe hat es kleine Schlitze welche vielleicht zur Innenraum Überwachung sind, vielleicht ist es aber auch ein Klima Schnüffler. Ich dachte nur, falls mal unsere Hunde im geschlossenen Auto rumdödeln, dann würde vermutlich die Alarmanlage losgehen...?

    Hallo zusammen,


    Hab gesehen, dass es laut Bedienungsanleitung einen Knopf oben beim Licht geben sollte, um die Alarmanlage auszuschalten, aber bei mir ist dort kein Knopf ?( Habt ihr eine Ahnung, ob man die Alarmanlage noch irgendwie anders ausschalten kann?
    Liebe Grüsse ^^