Beiträge von andreashe

    Auto ist die Klimaautomatik. Bei Plug-in wird übrigens auch gegühlt, wenn A/C nicht leuchtet. Allerdings dann durch die Automatik gesteuert. Der Knopf A/C ist quasi der "Override" dann steuert die Automatik nur den Rest.

    Oh mann, danach habe ich gesucht. Ich finde es total iritierrend, dass ich nicht weiss ob die Klima an ist oder nicht. Und trotz über 30 Grad aussen war es kühl, obwohl A/C nicht leuchtet.


    Oft kann ich eben gar keinen Unterschied erkennen zu A/C Taste leuchtet oder eben nicht. Gibt es da noch irgendeinen anderen Indikator ob sie an ist? Und wenn das auto bei Neustart kein A/C an hat (so ist das bei mir auch), ist sie dann trotzdem an, wenn es vorher auf Automatik war? Und ganz ehrlich, was soll das mit der Automatik? Ist es nicht das Konzept einer Klimaanlage nur so lange zu kühlen, bis die Zieltemperatur erreicht ist?


    Das Handbuch sagt total banal "A/C = Klimaanlage an" - also irgendwie nicht korrekt, wenn das mit Automatik stimmt.

    Ich fände ja so eine Animation wie in diesem Video cool.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Amazon scheint es so was zu geben: https://amzn.eu

    Mal sehen - vielleicht mache ich das, aber ich schau noch rum. Noch jemand Erfahrung damit?


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.