Beiträge von rufa1

Am meisten nervt die fehlende Filterfunktion für Ladesäulen in der Routenplanung mit dem Navi.

Ausserdem die Ladeunterbrechung beim Öffnen des Wagens wenn er abgeschlossen an der Ladesäule lädt.

Die Fußmatten sind allerdings eines solchen Autos wirklich nicht würdig. Da waren ja sogar die im Corolla besser.

Die Lichtautomatik macht manchmal seltsame Dinge, wie z.B. bei vollem Sonnenschein geht das Licht an (zumindest leuchtet das grüne Symbol im Display).

Ich habe meinen C-HR+ jetzt seit Ende April und den Button auch nicht. Es scheint mir aber, dass die Funktion des Buttons auch in meiner Version vorhanden ist.

Wenn man im Navi auf die Lupe "suchen" klickt erscheint im oberen Bereich eine Liste u.a. mit "Ladestationen". Wenn man da drauf klickt, hat man die gleichen Infos wie im bz4x Touring. Es scheint mir, als wenn dieser Punkt einfach als Button auf den Homescreen des Navi gewandert ist.

Sehr hilfreich sind die Infos allerdings nicht.

Hilfreich wäre eine Filterfunktion der Ladeanbieter. Die gibt es aber auch da nicht.