Beiträge von wedler

    Ich bin auf einer normalen St6adtstrasse unterwegs und die Verkehrsschilderkennung gibt an, das es eine BAB ist. Es ist manchmal echt nervig in einer 30 ziger Zone ein Autobahnschild in Blau zu bekommen. Toyota hat darauf keinen Kommentar und der Händler meint, das ich Spinne!

    Vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung, leider habe ich auch da nicht den gewünschten Erfolg. Das einzige was geht ist, Wenn der Regler ganz oben ist, also Abblendlicht und der Motor wird ausgeschaltet, hat er die Tagfahrlichter auf beiden Seiten an. Habe nun direkt Toyota eine E-Mail geschickt mit Technischer Anfrage, bin auf die Rückmeldung von denen gespannt. Da ich hier in einer dunklen Ecke stehen muss Nachts...

    Was geht nicht? Die Scheibenwischer gerade stellen, oder das Parklicht? Beim Parklicht einfach von Auto auf die Kleinen Lämpchen drehen den Lichtschalter.

    Also ich drehe den Schalter auf Parklicht und stelle den Motor aus, dann ist der CHR-FLOW HYBRID aber dunkel. Da Brennt nichts :(

    Moin,
    eine Frage: Habe seit gestern meinen CHR Flow. in der Mitte ist zwar eine Taste mit einen Symbol, Hold, wenn ich diese drücke rollt aber der Wagen nach lösen der Breme. Ist das beim Style anders? oder hat der Flow gar keine ???