Beiträge von onthewhitehorse

    @MD-60 der User onthewhitehorse hat sich bereit erklärt das Treffen in Limburg zu veranstalten.
    Ich denke der Umfang des Aufwands für dieses Meeting ist von der Teilnehmerzahl abhängig, das wäre daher mal der erste Punkt der geklärt werden müsste. Und ja, ich weiß nur zu gut was du meinst ;)


    @onthewhitehorse wenn du die Planung übernimmst, vielleicht kannst du mal vorstellen wie das Ganze ablaufen soll. Viele springen auch erst auf solche Treffen an wenn sie wissen was geboten wird :D


    Am Mittwoch den 16.08.2017, treffen wir (C-HR Junkies, der Name der WhatsApp Gruppe) uns um 20:00 Uhr im Schnitzel's bei Limburg. Hier die Adresse: Das Schnitzel's • Elzerstraße 2-4 • 65556 Limburg • 0 64 31 / 21 75 87. Das Treffen ist zwanglos und privat, also nix mit Anmelden und Co. An diesem Abend will ich die Sache 1. Nationales C-HR Treffen gerne ansprechen, denn von mir alleine ist sowas natürlich schlecht umzusetzen. Wer möchte, kann gerne dorthin kommen. Ob mit oder ohne C-HR, ist für uns kein Ausschlusskriterium und haben wir eh nicht festzulegen, da es sich um einen öffentlichen Ort handelt. In dem Areal um „Das Schnitzel´s“ sind ne Menge kostenlose Parkmöglichkeiten. Na gut, dann auch euch allen C-HR lerinnen und C-HR lern da draußen, weiterhin viel Freude mit dem geilsten Auto ever. Bis bald. LG euer onthewhitehorse (Jens).


    So habe eben mit dem Ordnungsamt Limburg telefoniert. Bis jetzt ist weder für den 02. noch 09.09. eine Veranstaltung gemeldet. D.h. dieser große kostenfreie Parkplatz(2 min zu Fuß in Innenstadt) könnte als erster Treffpunkt theoretisch genutzt werden. Limburg bietet übrigens eine geile Altstadt ne Menge tolle Restaurants Kneipen Bars Kino u co

    @Nera Das mit dem aktuellen Stand ist eine gute Idee. Also also, wir haben da schon so eine kleine Gruppe, ich glaube es sind jetzt ca. 7, und treffen uns immer mal wieder nach Ansprache. Das funktioniert recht gut und einfach. Äääähhmmm, dieser Platz in Limburg fungiert, wenn keine Veranstaltung ist, als kostenfreier großer Parkplatz. Als erster Anlauf Treffpunkt vielleicht ganz gut.

    Ok, erst lesen dann schreiben. Habe dann für Samstag 02.09. gestimmt. Samstag ist auch gut. Ich halte es wie gesagt für viel wichtiger über den Ort zu reden. Wäre ja schon so etwas wie eine Großveranstaltung. Viel hoch groß überdacht wäre als mit auf dem Gelände sinnvoll. Es gibt keine Wettergarantie.
    Ich bin aus der Nähe von Limburg. Was es bei uns gibt ist das Marktgelände mit Markthalle.
    Da Limburg zwar Stadt aber nicht Großstadt ist, dürften die Kosten überschaubar sein. Das Außengelände direkt vor der Halle ist recht groß ca. 15000 bis 20000 qm. Die Halle selbst ist auch nicht gerade klein, vor allem Hoch. Ich denke so ca 500 qm. Der 02.09. scheint frei zu sein.
    Organisiere gerne selbst mit, bei Interesse.


    Die Idee mit dem Treffen finde ich genial.


    Halle und Platz
    Ste.-Foy-Straße 23
    65549 Limburg a d Lahn


    http://www.limburg.de/index.ph….1&object=tx%7C2212.306.1


    Kontakt
    Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn
Werner-Senger-Straße 10
65549 Limburg a. d. Lahn

oder
    Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn
Postfach 1455
65534 Limburg a. d. Lahn
    Telefon: 06431 203-0
    Fax: 06431 203-367

    Ich bin der Meinung, das es nicht anders, als nur mit einem einigermaßen sinnvoll, jedoch einfach festgelegten Datum und Uhrzeit geht. Da wäre dann wer auch immer es kann gefragt, hier das Thema mit diesem Datum Ort Uhrzeit zu ändern. Ein Sonntag nach den Ferien von 1000 bis 1800 Uhr. Ich glaube auch das gerade der Ort wichtig ist, wenn viele kommen, Ärger Ordnungsamt usw. Rhein Main Gebiet im weitesten Sinne ist absolut richtig ist so ziemlich ca. die Mitte der BRD