Beiträge von Steven H.

    Moin allerseits und herzlich willkommen den neuen. Das Forum ist echt super und hilfreich die Zeit bis zum grinse Auto zu überwinden...... :) Nicht schlecht ist auch die Betriebs Anleitung runter zu laden. Wenn ich mein Baby so in 12 Tagen bekomme bin ich dann auch dank die netten Leute hier im Forum (hier nochmal ganz lieben Dank... :thumbsup: An alle) bestens vorbereitet und informiert.

    Laut Bekannte reicht die Lautstärke und der Klang soll gut sein ( besser als Original was keine Kunst ist.......lach) gib dann Bescheid wenn es soweit ist :thumbup:

    Moin in Absprache mit mein Fachhändler Hupe von Hella bestellt (Hella 3FH 007 728 831 Erstausrüster) wird gleich eingebaut vom Händler wenn das Baby nächste Woche ankommt. Bin kein Hupe Fetischist finde aber wie viele andere das die Serien Hupen echt mies sind hat mich schon beim jetzigen immer genervt. Laut Händler bin ich nicht der erster. Auf mein Vorschlag er könne auch eine Hupe aus ein neuen lexus ausbauen und tauschen wollte er nicht eingehen........lach

    Herzlichen Glückwunsch allzeit gute Fahrt. Bin auch gar nicht neidisch......hust hust ;) Ein Dank schon mal an alle die mit wertvollen Tips und Info's (und ein herunter geladenen Betriebsanleitung) helfen diese furchtbare Zeit des Wartens zu überwinden (bin Ende August soweit). Ist aber auch schlimmer wie Geb. Weihnachten und Ostern zusammen gelegt diese Warterei. ..........lach

    Moin heute Morgen um 6.30 den hübschen Hinterteil eines grau silbernen CHR in Neckerau Mannheim entdeckt. Meine erste Sichtung seid meine Bestellung Ende Juli........lach