Beiträge von schanti2010

    Und wenn in der Waschbox vor mir einer mit Schwamm und Eimer anfängt gibt's dazu den passenden Text, komplett bescheuerte Idee, soll er doch durch die Waschstraße fahren, geht schneller und für ihn billiger.
    Es ist doch nur n Auto.

    da würdest du von mir die passende Antwort bekommen

    hier mal noch was zu Thema


    bei mir wurde gestern ein Fehlercode festgestellt, der Sensor oben am Amarturenbrett hat nicht richtig mit der Klimaanlage kommuniziert, Klima dachte immer das die Aussenthemperatur 28 Grad beträgt, Fehler wurde behoben,seitdem kein beschlagen mehr


    lasst euren Fehlerspeicher checken

    ich habe auch eine Webasto drin, bei mir ist ein sehr kurioses Phänomen, sobald die Tank Füllung knap unter dem lezzten kleinen Strichnist, also ein Viertel, dann zieht die Standheizung keinen Sprit mehr, das Rohrchen im Tank ist lt. FTH exact nach Webasto Anleitung abgeschnitten worden.


    heißt für mich immer genug Sprit im Tank haben

    Hallo,


    das ist ja mal richtig schei...,


    deshalb habe ich meinen Schlüssel in so einer Keysafe Tasche, da kommt kein Signal raus und kann damit nicht abgegriffen werden

    ok, mich interessiert nur wie man an den Filter rankommt, der ist doch irgendwo hinter dem Handschuhfach?, welchen Flansch hast du da entfernt, kapier das nicht so ganz anhand der Bilder