Beiträge von Best-Ager

    Ich hatte Toyota Protect schon bei meinem vorherigen Auris.
    Für mich hat es sich gelohnt. In der Waschanlage nur das billigste Programm - etwas nachledern - fertig.
    Oft reichte auch nur ein kräftiger Regen und das Fahrtzeug sah aus wie frisch gewaschen.
    Nach 4 Jahren habe ich das Fahrzeug gegen den C-HR eingetauscht und Protect funktionierte immer noch.
    Deshalb hat mein C-HR auch wieder diese Extra Behandlung erhalten.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: . Geschafft!!! Das warten ist beendet. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines C-HR. War schon aufregend ins Neue Auto zu steigen. Die erste Fahrt war prima, aber es gibt noch viele Einstellmöglichkeiten. Am Wochenende dann erst mal alles genau testen.
    Allen die jetzt noch warten müssen möchte ich sagen, dass Ihr Euch auf ein tolles Auto freuen könnt.
    Haltet durch !!!
    Ich wünsche Euch Allen eine Gute Fahrt und viel Freude.

    Hallo Fibs,


    Seit 4 Jahren fahre ich einen Auris Hybrid. (C-hr in 3 Tagen). Die spezielle Auswahl des EV-Modus ist nur für kurze Zeit gedacht. Etwa die Ausfahrt aus der Garage oder vom Parkplatz oder ähnliches. Im Fahrbetrieb sollte man die Technik selbst wählen lassen, wann und wie lange der EV-Modus läuft. Manchmal ist es nicht wirklich nachvollziehbar welche Einstellung die Technik wählt. So war es die letzten Jahren bei meinem Auris und das war RICHTIG.