Beiträge von High Rider

    Also mich würde es nerven, wenn ich das Auto unabsichtlich entriegelt auf dem Parkplatz stehen lasse, um kurz was zu holen und beim Wiederkommen ist es weg! *lach
    ...oder Sachen aus dem Auto sind weg.


    Deswegen kann man ja einstellen wie lange es dauern soll bis er automatisch verriegelt.


    Aber stimmt, hat alles Vor- und Nachteile.


    Und wenn man das weiß und sich dann nicht darauf verlässt, ist auch schonmal gut. Ich hatte nur AutoLock gelesen und war von dem Prius die andere Variante gewöhnt.

    Was schade ist. Es ist zwar auch ganz gut, dass er sich wieder verriegelt, wenn man vielleicht aus Versehen selbst entriegelt hatte (ohne Einzusteigen). Aber was spricht dagegen, dieses auch zu tun, wenn man schlichtweg vergisst abzuschliessen?


    Oder um es auf die Spitze zu treiben: Was wird er wohl machen, wenn man aussteigt, abschließt und dann wieder aufschließt? Verriegelt er sich dann wieder selber? *lach :D

    Ich habe folgendes Problem. Mein C-HR schließt oder besser gesagt verriegelt nicht automatisch, wenn ich mich außerhalb der Reichweite befinde und vorher nicht selbst verrieglt habe. Der TFH hat das extra mit dem Tester (ich glaube das hieß AutoLock) auf 30 Sek. eingestellt - war vorher auf 60 Sek. hat aber auch nicht funktioniert.


    Probiert doch mal bitte aus, ob euer C-HR sich nach ein einiger Zeit automatisch verriegelt.


    Und nein, es liegt kein Schlüssel mehr im Auto. ;)

    Lt. Handbuch kann man sich Optionen durch die Toyota Werkstatt frei schalten lassen! Z.B. Die Fenster oeffnen und schliessen Funktion der Fensterscheiben per langem Druck auf die Tasten des Funkschluessels.
    Hat jemand diesen Service genutzt und lief alles glatt?

    Ja, ist ziemlich cool. Gerade im Sommer kann man so schonmal schnell bevor man einsteigt - von weitem - die Fenster öffnen. Ich benutze das andauernd.

    Um mal zurück auf's Thema zu kommen.


    CD's gehen leider nicht.


    Kommt drauf an wie oder womit und worauf Du eine Playlist erstellst. Von klappt ganz einfach bis wird echt kompliziert ist fast alles möglich.


    Und zum Thema Blitzer: Mein Touch 2 with Go (also Touchscreen Bedienelement mit Navi) zeigt von Haus aus die stationären sowie die eingetragenen mobilen Blitzer an! (sofern jemand sie eingetragen hat, natürlich :D) - dafür gibt es sogar extra einen Button, um mobile Blitzer zu melden. Und es wird vom System noch gefragt, ob dieser noch aktiv ist, wenn man vorbeifährt. Das kann man dann bejahen oder verneinen.


    Meineswissens hängt das auch nicht mit der Coyote App zusammen, sondern ist sogar unter den Settings im Kartenmenu auswählbar!


    Ich kriege auch akustische Warnsignale, wenn ich mich einem Blitzer nähere!


    Nachtrag: Vorausgesetzt man ist über Bluetooth mit dem Internet verbunden.

    Auf der Strecke zwischen Neu-Isenburg und Heusenstamm kam mir gegen Uhr ein 14:45 Uhr ein anderer(metallic-grauer) C-HR entgegen.

    Da könntest Du mich auch ab und zu sehen...


    Und ich sehe immer mal wieder den "Anderen" weißen C-HR Style in town. (Langen)...Grüßt auch jedesmal zurück.