Beiträge von PolliP

    Kann jemand was zu dem Unterschied im Komfort zwischen der Serienbereifung und dem Goodyear Runflat sagen?
    Händler meinte durch die steifere Seitenflanke und das höhere Reifengewicht des runflat müsste man deutliche Abstriche am Komfort machen...

    Mein freundlicher meinte heute, es gäbe gar keine Allwetter für die 18 Zoll....
    Meint er etwa, derzeit keine lieferbar ?
    - bin etwas irritiert, ehrlich gesagt...

    Wir sind auch zwischen Allwetter und Winterrädern hin- und hergerissen.
    Wir haben bei den Allwetter Bedenken wegen Abrollgeräusche / erhöhter Spritverbrauch.
    Zu Recht?
    Gibts schon Erfahrungswerte?

    Hallo kurze Vorstellung:
    der C-HR war bei uns "Liebe auf den ersten Blick" - halbes Jahr hin und her überlegt, auf Hybrid Prämie gehofft, verschiedene Varianten durchkonfiguriert.


    Bestellt ist ein weisser Lounge mit Vollausstattung und den roten Applikationen in Tokyo red.


    Einziger Wehrmutstropfen - (jedenfalls für mich) ist die fehlende Kontrastlackierung (in dem Fall weiss/schwarz) wie beim Style (da war uns das blau innen dann doch zu dominant - das braun im Lounge in Verbindung mit dem weiss hat uns beiden sofort zugesagt).


    Frage: Wem geht es ähnlich und hat schon jemand beherzt eine schwarze Folierung in Auftrag gegeben???


    Stelle ich mir in der Umsetzung speziell bei dem Dachspoiler extrem schwierig vor.


    Danke vorab


    Wolfgang