Beiträge von ShadowDancer

    Hallo Gemeinde :)
    ich schau mir aktuell den C-HR etwas genauer an ob dieser ggf. ein Ersatz für meinen 9 Jahre alten BMW 118d ist und hätte noch ein paar Fragen die ich lieber von erfahrenen Fahrern und nicht direkt vom Verkäufer beantwortet bekommen würde.


    - Android Auto oder Spotify bekomme ich nicht direkt auf dem Navi angezeigt, oder? Sprich, ich müsste Spotify auf dem Telefon starten und die Musik per Bluetooth streamen.
    - Daran anschließend direkt die Frage, kann ich mit den Lenkradtasten in den Ordnern eines MP3 USB Sticks nach Musik suchen bzw. kann ich das Telefonbuch meines Telefons durchsuchen oder muss das alles über den Touchscreen erfolgen?
    - Gibt es Optional eine Sprachsteuerung?
    - Auch wenn es für einige profan klingen mag, hat der C-HR eine Anzeige für einen zu niedrigen Stand des Scheibenwischwassers? Laut Handbuch sei diese Abhängig von der Ausstattung?!
    - Wie zufrieden seid ihr mit der Rückfahrkamera?
    - Auf die Gefahr hin das ich es irgendwo überlesen habe, darf ich auf dem HSD eine Dachbox für Urlaubsfahrten installieren?


    Wenn C-HR, dann würde es bei mir ein HSD in der Ausstattung Lounge mit Navi, JBL und AHK werden.
    Ich würde mich über Infos und Hinweise freuen :)