Beiträge von Wiklund

    So.
    Es gibt für den CHR spezielle Sensoren.
    Alle anderen Toyota Modelle können mit einen Serien Toyota Sensor 4050 ausgestattet werden. Dieser ist nicht mit CHR kompatibel. Liegt leider dann auch bei Reifen.com der fehler. Dort gibt das Programm immer den 4550 Sensor für CHR vor.
    Also wenn ihr dort seid weißt sie darauf hin. Erspart viel Zeit und mühe.

    Soooooo.
    Da habe auch ich wohl das Problem wie viele von euch hier.
    Reifen mit Felgen letzte Woche bei -Reifen.com drauf.
    1 Tag gefahren und schon Kontrollleuchte an.
    Montags wieder hin . " Sollte nur neu Eingelesen werden" . Tja ohne Erfolg.
    Orginale von Toyota bestellt.
    Heute montiert und siehe da.


    Kontrollleuchte immer noch an.
    Aussage von Reifen.com an meiner Frau (sie tut mir immer noch Leid ) Fahren Sie erst mal,die Kontrollleuchte geht nach einigen wenigen Fahrten wieder aus.
    :cursing::cursing: da fällt mir nichts zu ein.
    Meine Frau nur recht trocken- Wenn diese nicht aus ist bis ich Zuhause bin dann steht morgen mein Mann hier und dann viel Spaß -.
    Fahre morgen mal zu meinem FTH ( Freund von mir) und schaue mal was der dazu sagt. Er wird es bestimmt auch noch mal versuchen.
    Wenn nicht dann bin ich da bei Reifen.com und dann geht es ;) ab.

    Hallo


    Leider hatte ich diese auf meiner Türverkleidung . Ich habe es mit guter Kunststoffpflege sowie vorsichtig mit Heissluftfön versucht, doch leider ohne Erfolg. Vor lauter Versuche wurde die Stelle schon Hellgrau und ich sah mich schon eine neue Türverkleidung kaufen. Doch was geholfen hat ( hätte ich niemals geglaubt) war Olivenöl. Mit ein ein Tuch auftragen und ableiten lassen. Das ganze 2-3 mal wiederholen und selbst auf der zerschundenen Stelle hat man nicht mehr gesehen. An der B- Säule habe ich die stellen gleich mit bearbeitet.