Beiträge von rollo

    Moin.
    Also bei mir wurden sie jetzt zum dritten mal getauscht. Laut Angaben des Meisters ist die Linse aus einem neuen Material und sollte nun halten.
    Mal schauen wie lange.

    Hallo,
    wer Interesse hat, ich verkaufe original Dach Basisträger von Toyota für den C-HR.
    Neupreis: 225,00€
    Jezt: 180€
    Habe die Träger nur zwei mal draufgehabt.
    Da ich mir e-Bikes gekauft habe und ne Hängerkupplung angebaut wurde, stehen diese zum Verkauf.

    Moin
    Na und hast Du das Teil schon verbaut?
    Ist ja nicht gerade billig.
    Was passiert eigentlich beim versagen des Relais?
    Bleibt die Garantie vom Fahrzeug erhalten?


    fG
    rollo

    Moin,
    So hab gerade mein Auto in die Werkstatt gebracht und den Meister gefragt, was ein Zündunterbrecher mit Einbau und Schalter kostet.
    Hab ihm auch gesagt, daß ein Servicemitarbeiter aus dem gleichen Hause mir einen Preis von 300 bis 400 Euro und die Aktion mit dem Zigarettenanzünder erzählt hat.
    Antwort: Nein auf gar keinen Fall. Ich entschuldige mich dafür. Der Preis: 150€!!! Das nenn ich mal in Ordnung. :thumbsup::rolleyes:
    Wo ich den Schalter einbauen lasse, daß wird hier nicht verraten. :whistling::D
    Obendrein gabs den Leihwagen umsonst als kleine Entschädigung. :thumbup:
    Geht doch...
    Von diesem Standpunkt aus: Daumen hoch Toyota Dello Nedderfeld :thumbsup:

    Du bist witzig. Hier gibt es nur drei Toyotahändler. Davon sind zwei von Dello.
    Oder kann ich das auch in einer freien Werkstatt machen lassen?

    Also ich hab gestern mal bei meinem fTH nachgefragt, was eine Zündunterbrechung kosten würde.
    Der meinte so zwischen 300 und 400 Euro. Des weiteren sagte er gleich, daß man den Zigarettenanzünder nicht ner benutzen könne, weil da wohl der Schalter hinkommt.
    Echt fett der Preis. Wenn ich hier Summen zwischen 120 und 200 Euro lese, dann hab ich langsam zweifel an der Werkstatt. Toyota Dello Hamburg.
    Auch, so meinte er, darf ich das nicht selber machen, oder in einen nicht Toyota Werkstatt, da die garantie sonst erlischt. :love::cursing: