Also ich habe mit paar Folierer bei uns in Mannheim und Umgebung gesprochen, es gab schon sehr viele die ihre Folie ab machen mussten, weil zu viel reflektiert hat.
Obwohl es gar nicht so stark war..
Bei uns wird meines Wissens sehr stark durchgegriffen und wir werden alle als „Poser“ abgestempelt. ![]()
Beiträge von chr_diary
-
-
Da holte gerade einer einen silber-funkelnden Mini ab, sah von weitem aus wie mit Swarowkis beklebt.
Sowas kann man bei uns in Mannheim leider nicht fahren, vor allem wenn es das Alltagsfahrzeug ist.
Unsere Mannheimer Poserpolizei ist deutschlandweit bekannt und so eine Folierung wird leider als Gefahr eingestuft.. 
Nächste Woche ist mein Termin beim Folierer und dann hab ich erstmal ne Woche ein Ausweichfahrzeug.

-
Ich habe vor paar Tagen meinen Bescheid bekommen für einen Lounge von 2019 und ich zahle für ihn 68€

-
Genau das weis ich, aber die Flasche wäre mir dann viel zu hoch..
Der Durchmesser meiner 1l Flasche ist 7,8cm. Habe mir jetzt über Nacht (Nachtschicht) extra eine 500ml Flasche mit nem Durchmesser von ca. 6cm bestellt, damit ich diese Erhöhung nicht brauche und die Flasche dennoch stabil steht.
Werde dann nochmal berichten am Freitag wenn die Flasche zugestellt wurde. 
-
Ich habe mir gestern eine Flasche bestellt und gedacht das die bestimmt in den Getränkehalter passt, aber die geht nicht bis ganz unten hin und ist deswegen sehr wacklig..
. Was für Flaschen benutzt ihr denn so und wie verstaut ihr die.. 
-
Die Feuchttücher kannst vergessen. Normalerweise reicht es mit einem guten Mikrofasertuch trocken drüber zu wischen. Für die Feuchtreinigung im ganzen Innenraum gibt es bei mir nur Soft 99 Wash Mist - sehr empfehlenswert

Sag mal von wo bekommst du das Produkt und was ist das genau?

-
Gibts noch Fotos oder wurde es bis jetzt verkauft?
-
Ich glaube ein Moderator kann dieses Thema löschen..
Der Lounge wurde jetzt mit einer anderen Folie genommen..
-
Huhu

Ich habe vor Jahren mal einen C-HR gehabt als Leasing in der Ausstattungsvariante "Flow", den habe ich nach dem Leasing problemlos zurückgegeben und danach bin ich ganz normal mein anderes KFZ gefahren. Vor ca. einem Monat hat sich mein Zahnriemen vom Motor verabschiedet und jetzt gehen sie getrennte Wege..
Seitdem spiele ich mit dem Gedanken einen C-HR zu finanzieren, da es sich nicht lohnt preislich den alten zu wechseln. Vor paar Tagen habe ich bei meinem Händler einen C-HR in der Lounge Edition gefunden und heute Probegefahren.
Das Fahrzeug hat bei langsamer Fahrt so ein leichtes metallisches Geräusch gemacht, aber der Verkäufer meinte, dass dies einfach nur der Flugrost wäre und das nach einer längeren Fahrt weg wäre.
Ein relativ gutes Angebot erhalten und über einer Folierung gequatscht.
Nun meine Frage:Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit gefärbter Satin/Chrome Folierung?
Ich würde gerne eine Rot Chrome Folierung haben, aber der Verkäufer hat mich schon einmal gewarnt das die Folierung nicht zu Chromlastig sein darf.
Als ich ihm diesen CLA gezeigt habe sagte er mir das ich damit relativ schnell Probleme kriegen werde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Morgen fahre ich zu den externen Folierer des Autohauses und lasse mich da beraten.
Wie sieht es denn mit der roten Folie im Anhang aus?Hoffe mir kann einer weiterhelfen oder Tipps diesbezüglich geben, da ich überhaupt keine Erfahrung mit Folie habe..

-
Mir gefällt das simple Design!