Beiträge von sogehtdas

    Heute mal getestet;
    nach Restkilometer Anzeige 0
    (506 Kilometer gesamt),
    Kam ich noch 100 Kilometer weit,
    (608 Kilometer gesamt).
    Danach keine Leistung mehr und meinen 5l Kanister aufgefüllt und weiter ging‘s.


    Insgesamt 43 Liter getankt, inklusive Kanister.

    Mein klappern was ich hier beschrieben hatte ist nun vom Toyota Meister beseitigt worden.
    Bin mit ihm ‚ne Runde Kopfsteinpflaster gefahren und es wurde am rechten Lautsprecherabdeckung vorn ausgemacht. Also einfach die Abdeckung handschfach abmachen und schon ist man drinn. Er hat nur etwas Schaumstoff verkeilt, das war’s.

    Meiner klappert auch. Fahre des öfteren über Kopfsteinpflaster, da ist es eindeutig zu hören, es kommt vom Beifahrer Armaturenbrett. Muss Do. eh in die Werkstatt zwecks Rückrufaktion, da werde ich es mal mit anbringen.