Beiträge von lady

    Hi, mein Heckscheibenwischer macht plötzlich ein merkwürdiges Geräusch. Ein regelmäßig wiederkehrender Ton ähnlich einer leisen Klingel oder Glocke. Wer hat sowas schon mal gehört? Ich möchte mir einen Werkstattbesuch ersparen.

    Mein C-HR hat rechts im Armaturenbrett einen Knopf mit der Aufschrift fast und eco. Wenn man ihn betätigt, erscheint in der Temperatur-und Luftleiste je nachdem fast oder eco. Man stellt aber über den Multifunktionsbildschirm den Modus Sport oder Eco ein. Weiß jemand über den Zweck dieses Knopfes Bescheid ?

    Mein Navihalter ist aus der Serie NAVGEAR und besteht aus einer durch Drehen anpassbarer Box für den Getränkehalter, auch ovale,einem Schwanenhals und einem anpassbaren Halter für Navi oder Mobiltel. Alle Teile leicht montierbar, dreh- und biegbar. Navi ist sehr leicht aus dem Halter zu entnehmen,wer Sorge wegen Diebstahl hat. Preis für alle notwendigen Teile ca. 25,00 €. Über Wackeln kann ich noch nichts sagen, da ich damit erst 50 km gefahren bin.

    Ich möchte folgendes wissen: Der CH-R Hybrid hat "Bluetooth touch 2 with go". Weiß Jemand, ob ein Mobiltelefon (kein Smart) mit den Bluetoothmerkmalen 2,1+EDR HSP,HFP,OPP mit dem Bluewtooth-System des CH-R kompatibel ist. Mein aktuelles ist es nicht. Die Bluetooth Seite von Toyota zeigt mir keine kompatibeln Mobiles. Bitte keine Anschluss Informationen.