Ich muss auch sagen, dass die Sitzheizung bei 1+2 echt Mau ist! Doch bei 3 ist alles ok! Noch heißer wird dann doch Zuviel des guten. Da wollte Toyota die goldene Mitte finden, aber wie man sieht, man kann es nicht allen Recht machen ![]()
Beiträge von Worky
-
-
Hi Lispi,
Auch von mir herzlichen Gückwunsch und happy driving.

-
Habe meine auch im Netz bestellt. Dann aber ca. 2 Wochen auf der Terrasse bei öfteren Drehen ausdünsten lassen ! Geht gar nicht dieser Gestank

-
@ Peter Cash
Genau das war mir auch aufgefallen- die meisten Probleme waren Hinten. An der Heckklappe und Stoßfänger - das war aber echt ehrlich von dem Folierer

-
Es ist mir persönlich Schnuppe, da ich nichts bezahle. Ob nun 2/3 oder 400€. Hauptsache Ich bezahlen nix

-
Einfach geschätzt und schön gerechnet (da inclusive. Öl) - Dragon musste für die erste 380 bezahlen!! Also das hängt wohl von dem jeweiligen Händler ab! Andere waren bei knapp 300€! Und woher nimmst Du Deine Zahlen!?
-
unglaublich was Einigen so passiert - schon fast gespenstisch

-
Fällt auch überhaupt nicht auf, dass nur noch die Rede von Deutschen Herstellern die Rede ist - aus Fernost gibt es Solides - aber könnten alle besser sein und können den Deutschen nicht das Wasser reichen - hmmm wer’s glaubt - bitte! ich weiß warum ich Toyota fahr

-
Yepp - fühlt sich besser an und sieht Dezent gut aus - schlicht und Winter geeignet

-
@ Der Eigene
Das tut mir leid für Dich - echt uncool!!
Gruß Worky