Beiträge von sloo

    hatte bei meinem letzten auto mal so teure markendiger aus chrom.


    alles okay aber die hatten an den kleinen schrauben (die oben und unten rein kamen) gespart und diese rosteten dann sehr schnell. ringsherum war dann das das schöne chrom auch nicht mehr zu retten ||
    daher nie wieder! hab nun die chrom-look dinger aus plastik und tausch die alle 3 jahre mal aus.


    klett wäre noch ne idee klick
    find ich voll interessant - aber wenn, dann nur in verbindung mit 3d schildern.
    also beim nächsten auto evtl.
    will nun nicht extra neue schilder machen/anmelden usw.




    ... wo ich das grad so schreibe, denk ich das wir hier grad immer mehr vom thema abkommen :/:whistling:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    ich hatte das problem mit der angeblichen sperrung an ostern auf der a20


    auf einmal sagt das navi, das es wegen einer vollsperrung die route neu berechnen will.
    ich wunderte mich, das ich davon im radio usw. nix gehört hatte.
    da ich die stecke kenne also auch nicht neu suchen lassen und normal weiter gefahren. und siehe da ... dort angekommen war eine abfahrt dicht - die für mich nicht relevant war, da ich weiter auf der autobahn bleiben wollte/musste.

    motor versaut????????


    nun mal nicht übertreiben!


    ein der BA steht eindeutig drin, das man alles bis e10 tanken darf.
    also erlaubt/zugelassen usw gaaaaanz offiziell von toyota.


    wer es nicht tanken will, der tankt es nicht aber ich tue es auch und die vorteile wiegen die nachteile meiner meinung nach auf.

    ich dachte auch, das er mit tempomat viel bremst.
    habe mal drauf geachtet indem ich bei dämmerung / dunkelheit in den rückspiegel geguckt habe ... da sieht man die bremsleuchte dann angehen.


    und auch wenn es sich wie eine "starke" verzögerung anfühlte ging er sozusagen nur vom gas - also keine bremsleuchte
    selbst bei vorausfahrenden autos (abstandstempomat) geht er nur vom gas. außer natürlch die geschwindigkeitsdifferenz ist zu hoch.