Beiträge von BlackBeauty

    Gute Morgen an alle Spritsparer.
    Ich hab mich bisher noch nicht so damit befasst.
    Bei mir steht auf der Balkendiagramm-Anzeige immer nur der Balken "Aktuell".
    Der bleibt auch bis ich auf "löschen" klicke, egal wie oft ich starte oder parke usw.
    Wenn ich auf "Aktualisieren" klicke entsteht ein neuer Balken und der Alte wandert nach links und
    ändert seinen Namen auf "Fahrt 1"
    Wenn ich das richtig sehe geht das bei meiner Frau ihrem Yaris automatisch bei jedem Start.
    Kann man da was an den Einstellungen ändern???
    Ich meine auch, am Anfang war das so.

    Hab ich mir bei Amaz... bestellt, allerdings in grau.
    Mit Sprühhaftgrund und mattschwarz-Lack sieh es bei mir auch so aus.
    Find das Teil super, da ja nicht besonders viele Ablagen in greifbarer Nähe sind.


    Allen ein schönes Wochenende

    Hallo an alle mit gepiepse in den Ohren.
    Es ist wirklich gelungen: Kennzeichenhalter ein Loch nach oben gesetzt, so daß das er ca. 15 mm über den Stoßstangenblock übersteht
    und dann noch das Blechkennzeichen leicht gebogen, so daß es auch rechts und links mit dem Kennzeichenhalter ganz an dem Block anliegt.
    Und weg ist das Dauergeschrei an jeder Ampel und Kreuzung.
    Alles funktioniert wie es sein soll.
    Ich werde das weiter beobachten und auch am Samstag beim Radwechsel meinem FTH mitteilen.

    Hallo "DER EIGENE",
    ich habe vor 10 Minuten meine Mittagspause genutzt (Habe Parkplatz direkt vor der Bürotür)
    und habe meinen Kennzeichenhalter ein Loch weiter nach oben gesetzt und das Blechkennzeichen leicht gekrümmt, dass es mit dem Rahmen sauber anliegt.
    Erste kurze Probefahrt ergab, dass das gepiepse weg ist.
    Mal sehen, wie es heute nach Feierabend ist, wenn die Sonne mal das war.
    Auch ich melde mich wieder und hab auch am Samstag den Radwechseltermin beim FTH


    Grüße
    BlackBeauty
    Wolfgang

    Hallo an alle mit Parkpiepser
    ich habe seit einer Woche folgendes Problem):


    Morgens wenn es noch kühl ist, ist alles ok.
    Nachmittags, wenn mein Flitzer vor dem Büro in der Sonne stand, geht's dann auf der Heimfahrt los:
    Die vorderen Parkpiepser signalisieren mit ROT und GEPIEPSE ein Hindernis vorne, obwohl keines vorhanden ist.
    Das generve geht immer los, wenn die Geschwindigkeit unter ca. 15 km/h geht (beim Abbremsen vor Kreuzung oder Ampel).
    Auch Abkühlung durch Fahrt ändert nichts.
    Auch saubermachen der Sensoren usw. haben nichts geändert.
    Am nächsten Morgen, wenn's kühl ist, ist alles wieder normal.
    Am Samstag, 14.04.18 habe ich Termin zum Radwechsel.
    Falls bis dahin niemand eine Erklärung hat, werde ich das mal dem FTH
    vorführen.
    Aber meistens tritt dann ja der Vorführeffekt auf und alles ist normal.