Beiträge von Cruisharry

    Wäre bestimmt eine Sünde wert , aber ich verspreche mal nichts , sollte an Pfingsten das Wetter schön sein werde ich auf 2 Räder umsteigen und das lange Wochenende
    zum biken genießen .
    Wobei die Idee auf jeden Fallo gut , da mal ein fettes Danke an Nera , die sich soviele Gedanken um uns macht :) .
    Finde ich toll :thumbsup: , weiter so .

    jepp die Karre sieht einfach geil aus , unterscheidet sich in jeder Hinsicht von all den anderen Autos auf der Strasse.


    Und das ist gut so , meiner ist weiß mit schwarzem Dach , passt super :thumbsup:


    wobei in blau oder rot er auch gut aussieht . er hat das gewisse Etwas . :D

    Ok oK ... also hier im Süden wirds wärmer , und kein Schnee mehr :D


    Nun wenn dein System so penetrant spinnt solltest du mal deinem FTH auf den Sack gehen , damit da Ruhe einkehrt.


    Hast du das update drauf?
    Also nachdem es bei mir aufgespielt wurde , war das System weniger komisch sensibel und es finktioniert gut.
    Auch bei Schnee , wenn verdreckt verabschiedet es sich ohne Gepiepse und nur die Kontrolleuchte leuchtet ...


    Ich glaube das bei deiner Karre ein Sensor spinnt und der dir mit viel Gepiepse auf den S... geht :D


    Prüfen lassen !!!

    ja schon auffällig , mal verbindet man sich mit dem Server , mal muss man wiederholen damit es klappt .


    Das liegt nicht an unseren Handys , das liegt am Server von Toyota , nur zugeben hmm das ist was anderes .


    Also nicht verzweifeln , schwupp gehts wieder bis zur nächsten Panne :D

    Tja meine Herrn und Mädels mit dem Problem werden wir leben müssen, Die Platte ist nicht beheizt und damit wird das Problem bleiben.


    Nach dem Update ist es ein bisschen besser , aber an der eigentlichen Problematik ändert sich nichts....Sensor verschmutzt und damit blind heißt Ausfall.


    Leute es wird Frühling und das Gepiepse weniger :D
    Sommerräder drauf und genießen