Hatte vor kurzem nen errechneten Verbrauch von 11,4 L ( 100 km bis Bodenblech durchgetreten) Gruß JenNi
Beiträge von Jenni-Licher-C-HR
-
-
Natürlich,würde auch mal nachfragen, mir mal genauer erklären lassen was da gemeint iss. Gruß JenNi
-
Iss evtl. auf der Rechnung ungünstig formuliert: Denke dein FTH meint das Umstellen von dem einen zum anderen Satz.
-
Könnte mir vorstellen,dass die Dir das Umstellen von Winter auf Sommer- Satz berechnet haben. Gruß JenNi
-
Bin auch schon en Moment daheim. Danke an alle ,die heute dabei waren , für den schönen Tag. Tschau JenNi
-
Hi, moin. Hatten auch so ein "scheppern", bei uns war es en Hitzeblech hinten unterm Kofferraum links. (beim ersten Mal lag en Stein drauf,dann hatte sich ne Schraube an ner Kunststoffverkleidung daneben gelöst.Hab die Schraube ausgetauscht,jetzt iss alles ruhig) Gruß JenNi
-
Hi moin Nera! Kann nicht sagen wie die Linse aufgebaut iss ( ist komplett verschweißt u. wurde eingeschickt)aber bei uns war eindeutig innen an der Linse Schwitzwasser zu sehen. Mir wurde gesagt das an der neuen Version was geändert iss, seitdem keine Probleme mehr. Gruß JenNi
-
Für die Kofferraumklappe gibt es im Zubehör en Umbausatz ( reitzt uns auch noch, möchte es nur gerne erst mal live sehen). Iss hier auch schon irgendwo en Eintrag. Gruß JenNi
-
Ok, mach ich. Liebe Grüße JenNi
-
Bin auch am überlegen, kann aber noch net definitiv Zusagen . Gruß JenNi