Beiträge von nofunawo

    Veraltet ist die Seite nicht - die Angebote sind: Gültig vom 01.04.2018 bis 30.06.2018
    :)


    Ich wollte damit auch mehr sagen, Toyota ist da etwas komisch. Auf jeder Seite steht was anderes. In dem Konfigurator (habe gestern mal den Vergleich zwischen Flow, Select und Lounge gemacht) ist übrigens nicht nur IPA beim Lounge verschwunden, sondern auch nur noch der Flow hat eine Sitzheizung... :huh:


    Also ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man ausgerechnet beim Lounge IPA raus genommen hat. Ich denke eher da hat jemand nen falschen Eintrag beim Webseiten basteln gemacht.


    Konnte den schon jemand bei seinem Händler nachfragen? Mein Ansprechpartner ist nicht da.


    Dass mit dem Navi schon direkt drin, war ja schon so als ich ihn im April bestellt habe. Aber von IPA raus, hat mein FTH nix gesagt. Das wäre ja echt ein Hammer...

    Nein, ist in der Bestellung nicht extra aufgeführt. Auf der Toyota Seite war damals auch noch lange das JBL System als bestellbares Extra für den Lounge aufgeführt, als es schon fest im Lounge Paket drin war.
    Von daher gehe ich davon aus, dass der Händler wohl neuere Infos als die Seite hat. Sein Aussage: Der Preis des Lounge hat sich ganz aktuell geändert, da Navi nun immer mit dabei ist...

    Das ist so ein Murphy Ding mit den Nachbarn. Normal parke ich auf dem Hof oder in der Garage. Aber ab und zu steht der Wagen auch mal kurz vorm Haus (nur mal schnell rein was holen usw...).
    Gegenüber stehen immer mehrere Wagen von Mietern im einem Mehrfamilienhaus.


    Corolla G6 - 1 Woche alt - Auto steht 3 Minuten vorm Haus. Ein Nachbar gegenüber parkt sein Auto, geht rein und sein Wagen rollt über die Straße in meinen rein. Handbremse vergessen.
    Ein paar Jahre später - Verso - 2 Wochen alt. Auto steht 1 Minute !!! vorm Haus. Ein anderer Nachbar gegenüber parkt sein Auto, geht rein und sein Wagen rollt über die Straße in meinen rein. Handbremse vergessen.
    Ein paar Jahr später. Auris Hybird 4 Tage alt. Ich parke beim Edeka in der Nähe. Komme raus und da steht ein Nachbar an meinem Auto: Tut mir echt leid..rückwärts gefahren und Ihr Auto übersehen.


    Nein, ich versteh mich eigentlich sonst gut mit meinen Nachbarn :)