Beiträge von ulimatl

    Wäre echt gut die Liste mit den Intervallen zu haben. Die machen ja was sie wollen. Bei mir wurde der Pollenfilter bei 15 000 gewechselt und der Luftfilter nur gereinigt. Das habe ich sowieso noch nie gehört dass eine Fachwerkstatt einen Luftfilter mit Pressluft reinigt anstelle ihn zu tauschen. Lg Martin

    Ich bin mit dem System zufrieden. Natürlich muss man es auch pflegen. Druck mit Manometer einstellen und dann Nullsetting laut Betriebsanleitung. Dabei auf Temperatur achten . Laut Reifenhändler hat er die original Sensoren verbaut um ca. 200.- Denke aber trotzdem dass es unnötig ist. Werden sich einige totärgern.

    Als mir der Reifenhändler voriges Jahr die Winterreifen angelernt hat war die Lampe auch an. Er versicherte mir dass sie von alleine aus geht, und so war es dann auch nach ca. 500 Metern. Dann habe ich nochmal bei niedrigen Temperaturen das Nullsetting aus dem Handbuch gemacht und alles war gut.

    15 Minuten? So lange!! Fahrzeugpapiere hat Händler zur Versicherung geschickt, Versicherung hat mir Vertragsvarianten gemailt, ich meinen Wunsch zurück gemailt! Auto wurde für Abholung aufbereitet inclusive. Seilfett, auf dem Weg zum Händler bei Versicherung vorbei gefahren (liegt direkt auf der Strecke) Vertrag unterschrieben und Kennzeichen abgeholt! Hat keine 5 Minten gedauert! So läuft das in Östereich

    Seilfett? Das gibt es noch? Hoffentlich tropft er dann nicht wenn er bei 40 Grad in der Sonne steht. :) Ist schon super das Anmelden bei uns in Ö. Kostet mir immer 2 Flaschen Wein wenn mein Versicherungsmakler kommt. <X lg