Beiträge von Lispi

    Hallo Batz75, der stand so beim Händler bzw. im Auslieferungslager, Komplettausstattung incl. Navi und alles, nur LED-Paket und Start-Stop ist nicht bei, Tachostand 10 km (?), und das für fast 7 T€ unter Listenpreis, da mußte ich einfach zugreifen, nur Winterreifen kommen noch dazu, ich bin happy, die Farbe konnte ich mir auch nicht aussuchen, aber ich hatte mit Havannabraun ja sowieso geliebäugelt, im Handbuch stöbern macht riesig Spaß und von You Tube komm ich auch nicht mehr los, Danke für den Tip, allen noch ein schönes Wochenende :D

    Danke für die netten Willkommensgrüße, selten in einem so tollen Forum gewesen, super :D bin heute noch mal beim Händler meines Vertrauen vorbei gefahren, weil mein Traum doch schon da steht, und es hat geklappt, hab mir das Handbuch geben lassen und jetzt kann ich das Wochenende richtig stöbern, freu mich drauf !!!!!!!

    Hallo, ich bin der Neue hier, ein super Forum, da macht das Warten auf meinen Traumwagen ja richtig Spaß :thumbsup: mein C-HR steht schon beim Händler (Sonderaktion 1,2 Turbo Schaltgetriebe Lounge in havanna braun) muß nur noch gereinigt und zugelassen werden, was im Berliner Ämterchaos leider etwas länger dauern kann, na schaun wir mal.
    Ich stöber mal noch weiter im Forum rum :)