Ich habe mal meine Originalschmutzfänger fotografiert. Man kann deutlich sehen, das die Öffnungen sinvoll sind. dort läuft eingedrungenes Wasser ab und breibt nicht in Hohlräumen hängen.
Beiträge von Steel
- 

- 
					Meine Originalteile sehen genau so aus und sind hinten offen 
- 
					Ich habe auch den Eindruck das meiner absackt. So oft wie ich ein bis zwei Hebelbewegungen hochpumpe, müsste er längst oben am Anschlag sein 
- 
					Passen Schmutzfänger und Trittbretter überhaupt zusammen? 
- 
					ich habe meine nachrüsten lassen und bin zufrieden. Das Heck wird deutlich weniger dreckig und auch der untere Bereich der Türen bleibt von groben Dreck verschont 
- 
					Das rechts und links vertauschen kann passieren, Ja, aber bei der Funktionskontrolle muß der Monteur es bemerken und korrigieren. Auch beim ersten Mal 
- 
					sind die Mitarbeiter alle blind? Kontrollieren die nicht ihre SArbeit bevor der Wagen übergeben wird? 
 Den gleichen Pfusch habe ich auch bei meiner Werkstatt erlebt
- 
					bei mir gibte mal ein Signal und mal nicht. Bislang habe ich nicht erkannt welcher Logik das folgt. Mein Licht steht immer auf Automatik 
- 
					ich würde es besser finden, wenn das Navi in Städten wirklich immer die Straßennamen ansagen würde und nicht die Nummern der Straße. 
- 
					ich habe kein Update gemacht und konnte das Kennzeichen schon immer sehen