Beiträge von V3nom

    bei mir gerade ein ähnliches Spiel. Meiner sollte auch in der ersten Januar Woche kommen.
    Niemand hat sich gemeldet, also selbst angerufen und Ende dieser Woche als Termin genannt bekommen.
    Da ich meinen alten in Zahlung zu gebenden Wagen 2-3 Tage vorher mit den winterrädern für den chr vorbei bringen soll wird's diese Woche wohl auch nichts mehr.
    Vom Autohaus meldet sich auch wieder niemand.
    Werde mal bis morgen abwarten und dann selbst nochmal anrufen.

    hi erstmal an alle. Ich Reihe mich hier hier auch mal ein. Habe meinen Team deutschland letzten Freitag bestellt.
    Soll in der ersten Januar Woche geliefert werden.


    Wollte eigentlich einen style, allerdings war ich mir wegen des blauen Innenraums etwas unsicher. Deshalb jetzt Team deutschland in hellgrau und das schwarze dach werde ich mir direkt folieren lassen