Beiträge von regloh

    Bei meinen Toyota chr hybrid fällt mittlerweile ständig das PCS aus...Habe keine beschlagene Frontscheibe .... immer gebläse klima auf 25 C. :D erste Meldung PCS off im display ..... aber unter Einstellungen war alles eingeschaltet :) war nächsten Tag in der Wekstatt.
    Die sagten dann :::die Kamerra muß was gesehen haben,, weiß aber nicht was, war auf der Landstrasse unterwegs mit so 60 km/h Vögel und gegen Verkehr ausgeschlossen.
    Das 2 Mal PCS fehlfunktion bitte Händler aufsuchen.


    Nächsten tag war ich dan erneut da ... Diagnose Gerät drann wie erwartet kein Fehler gefunden da sagte mann mir nur ich hätte das PCS selber deaktiviert unter Einstellungen das stimmt aber nicht.


    Jetzt eine Woche später Wieder PCS ausgefallen und das erst bei 2351 Km fahrleistung lade mal ein bild hoch.


    Wie man erkennt ist alles eingeschatet und es fällt trozdem aus


    Alles andere wie Radar Abstand tempomat Verkehrsschildererkennung Kamerabasierte Spurerkennung funktioniert Einwandfrei ohne Probleme hängt doch auch mit der Kamera zusammen ?( .... nu nach schlaflosen Nächten komm ich zum Entschluß das es evtl. mit der Softwarevon pcs und radar zu tun haben kann.

    Also ich tanke nur SHELL V-POWER damit bin ich sehr zufrieden


    und wenn man im V-POWER Club ist gibt es den Sprit zum Preis des Super Benzin macht pro Liter 0,19 euro aus.


    V-POUWER Club kostet aber 98 euro pro Jahr im voraus.


    mein Auto toyota c hr hybrid lounge bekommt es :thumbsup: