Beiträge von bluesilver

    Heute beim Freundlichen einen Termin für die Inspektion am 3.4. gemacht und Ihm gezeigt wie meine Logos aussehen. Die werden dann bei der Inspektion ausgetauscht. Er hat das bis heute noch von keinem gesehen. Bin der erste.

    Ich hatte bei meinem MB E Coupe sie Türlichter gegen die Linsen getauscht. haben aber nicht lange gehalten.
    irgendwann hatte ich nur noch einen großen Ball. guck einfach bei ebay, da gibt es viele Logos/Bilder.

    Ich habe den CHR von einem Toyota Händler und der Wagen ist von 09/2016 und Erstzulassung 01.2018 bin der 1.


    habe bei der Abholung nicht darauf geachtet, aber schon per Mail bescheid gegeben.
    Naja bin mal gespannt wie er sich da jetzt raus reden wird.


    mein Fehler weil ich nicht alles hinterfragt habe.

    Ja werde da Montag gleich mal anrufen geht wirklich garnicht. muss da eh vorbei weil auf dem Display noch eine Fehlermeldung kam.
    Und ich wollte noch ein Paar Andere Sachen klären die mich nerven.


    - zugesagt war LED ( laufende Blinke )
    - Scheinwerfer Reinigung ( keine ahnung wie ich die anmache )
    - Benutzerhandbuch ist auf Dänisch
    - Fehlermeldung PCS System

    Also mit ABSTAND das schlechteste Navi was ich in einem Auto erleben durfte.
    ewig kommt:
    - wird berechnet
    - neue berechnen
    - fahre auf einer Hauptstraße dann soll ich in ein Wohngebiet fahren und dann wieder in die Richtung wo ich eh lang gekommen wäre.
    - fahre an den Ausfahrten vorbei, weil ich keinen Hinweis bekomme ( jetzt abbiegen )
    - die Straße auf der ich mich befinde wird angezeigt auf einmal fahre ich in einem grünen Feld



    Schlechter geht es kaum!!! bin wirklich sehr sehr enttäuscht.

    Ich hatte die damals in meinem Mercedes auch und habe die einfach in den CH-R getan. Ich finde die Dinger richtig Klasse. allerdings hatte ich Leder.