Sie könnten ja auch in Japan beim Zusammenkleben die Luftfeuchtigkeit entziehen!
Wie kommst du darauf, dass die in Japan gefertigt werden?
Sie könnten ja auch in Japan beim Zusammenkleben die Luftfeuchtigkeit entziehen!
Wie kommst du darauf, dass die in Japan gefertigt werden?
Wie geil ist das denn
Ich hatte anfangs auch den Eindruck, dass ich sowieso mehr über das Auto weiß als er selbst. Aber ich will ihm da gar keinen Vorwurf machen....das bringt das vermutlich auch so mit sich, wenn man ein Auto kauft das man vorher nicht mal live gesehen hat. Man zieht sich überall wo es nur geht Informationen her.
Darf ich fragen wie viel du für die Nano Versiegelung bezahlt hast?
Ich meine es waren ~230 €, weiß es grad nicht auswendig, müsste nachsehen.
Das Mittel was die verwenden ist sehr teuer, und der C-HR ist ja auch nicht klein.
Hatten das schon mal bei einem Auris TS, das hat eine sehr gute Standzeit gehabt.
Deshalb hab ich ja geschrieben:
Wir können auch gerne hier (bzw dann in einem eigenen Thread) die Autohäuser und Werkstätten zusammen sammeln mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht hat....aber bitte ausschließlich die positiven Eindrücke posten, das hat Gründe.
Das hat aber nichts mit der Zoll Größe der Felgen zu tun, sondern mit dem daraus resultierendem höheren Querschnitt der Reifen
![]()
Jein, einerseits richtig, andererseits hängt das auch mit der Felgenbreite zusammen....Thema gezogene Reifenflanke oder Ballonreifen
Genau, so umgeht man die ganze Problematik und hat länger Freude an seinem Lack
schade, kein mir bekanntes Autohaus dabei.
Von den Tests solcher Autozeitungen halte ich ehrlich gesagt nicht so viel, die sind mir zu arg gesponsert....
Ich mach mir auch lieber mein eigenes Bild. Das ist schon durchaus positiv ausgefallen, mehrfach aber auch schon sehr schlecht.
Wir können auch gerne hier (bzw dann in einem eigenen Thread) die Autohäuser und Werkstätten zusammen sammeln mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht hat....aber bitte ausschließlich die positiven Eindrücke posten, das hat Gründe.
man geht in erster Linie davon aus, dass es jeder Händler ist oder sein sollte....Bis es widerlegt wird
Ist eine gängige Betitelung in einigen Foren.
Die Liste ist um einiges Umfangreicher , da stehen die Montagezeiten etc drauf.
Vermutlich auch der Händler-Ek und solche Dinge.
Die ist so umfangreich, dass mein Verkäufer von manchen Teilen nicht mal wusste das es sie gibt als ich ihn danach gefragt habe
Das stimmt mein
Fehler
nicht weinen, ich hab's verschoben, alles gut
Glückwunsch , sieht top aus. Ich hab die Nano gleich beim Händler drauf machen lassen, dann erspart man sich einiges an Aufbereitung vor der Nano
Gestern hab ich erfahren, dass es ausschließlich die LED-Rückleuchten betrifft.
Das Autohaus hat bereits 11 Fälle. An Ersatz zu kommen gestaltet sich allerdings schwierig, Toyota scheint da sehr in Lieferverzug zu sein.
Bei meinem C-HR hab ich das jetzt allerdings noch nicht bemerkt, werde das aber beobachten.