Der C-HR hatte nur ein kurzes Gastspiel .
Papa ist nicht mit ihm warm geworden.
Stattdessen hat er entschieden sich zu verkleinern und deswegen ist ein Yaris GR Sport eingezogen.
Der C-HR hatte nur ein kurzes Gastspiel .
Papa ist nicht mit ihm warm geworden.
Stattdessen hat er entschieden sich zu verkleinern und deswegen ist ein Yaris GR Sport eingezogen.
Was genau möchtest du denn wissen?
Hallo zusammen,
da ja die Resonanz immernoch nicht so riesig ist wäre die Frage ob man die alten Aufkleber nimmt und notfalls selber etwas modifiziert. Nächste Woche seh ich meinen Folierer beim Reisbrennen, werde ihn bitten, dass er zeitnah mal prüft ob sich die Kosten für die Aufkleber-Varianten geändert haben. Dann frag ich ihn auch wie aufwendig das ist es anzupassen. Zumindest mal die für das "Dreieck".
Die länglichen kann man vermutlich so lassen, daß Format müsste auch beim neuen passen.
Ja wir hatten schon coole Treffen und Zusammenkünfte.....Motorworld hat den Anfang gemacht, Limburg, Köln, Unimog-Museum, Klassikstadt, Sinsheim.....
Ein Forum ist normal schon eine Hilfestellung und so empfinde ich das auch hier. Die eingeschränkte Sicht, dass es hier nur um belanglose Themen gibt kann ich nicht nachvollziehen.
Nicht alle "Wehwehchen" bekommt.man hier gelöst. Aber es ist manchmal auch hilfreich nicht ganz unbedarft in eine Begegnung mit der Werkstatt oder dem Händler zu gehen.
Und außerdem ist ein Forum auch eine Community, aus der schon sehr schöne Verbindungen und Kontakte entstanden sind. Zumindest ich möchte die nicht missen.
Willkommen hier und Glückwunsch zum C-HR.
Ich führ später mal alle Beiträge zum gleichen Thema zusammen, also nicht wundern.....
Willkommen und Glückwunsch zu dieser Rarität.
Mir wäre die Optik tatsächlich too much, muss ja aber dir gefallen.
Ja die Resonanz ist echt dünn bisher.
Wobei ja teilweise jetzt auch erst die Auslieferung der neuen anfängt.
Auch von mir noch Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Ich fknd's toll, dass deine frau sich da genauso für begeistert und den Fahrersitz nicht freigeben wollte
..... von Japan über Singapore um ( wegen der Gefahren im Suez Kabal) Madagaskar, Süd Afrika bis nach Spanien, von da weiter über Bristol nach Zeebrügge live verfolgen.
Der hat schon eine halbe Weltreise hinter sich.
Da hatte ich ja richtig Glück als mein GR86 von Japan nach Zeebrügge geschippert wurde. Der ist noch durch den Suez gefahren. Hab ich auch getrackt, sehr interessant. Aber auch nervenaufreibend, wenn Sturm angekündigt ist und man sieht das Schiff kann nicht in den Hafen einlaufen um dort sicher das unwetter abzuwarten, statt "auf hoher See" zu sein.