Beiträge von netzbux

    Hallo zusammen... Ich habe bei der Auslieferung meines CHR im Ferbruar in diesem Jahr hatte ich Satz Winterreifen dierekt beim FTH gekauft und montieren lassen,Sommerreifen hatte natürlich mit, jetzt Vorgestern hatte ich den Satz Sommerreifen drauf , gebastelt‘ hatte ich nach 20km Warnleuchte an,, Dann nach m Telefonat mit FTH hatte ich in den Einstellungen TPMS wie oben beschrieben 3xEnter kurz hintereinander gedrückt, die Anzeige blinkte vier mal hintereinander und blieb dann an.. nach ca 2 Min ist die Leuchte von alleine ausgegangen,,,

    @AndiWu. Danke für die Antwort,, ich habe zwischenzeitlich im russischen C-HR Forum die Anleitung mit Fotos gefunden, da habe ich gesehen,dass die Dichtungen herausgezogen werden und die Klemme darunter eingesetzt wird,habe schon an meinem C-HR ausprobiert läuft klappt wie geschmiert ,,, vorausgesetzt gewusst wie,,, :) ich werde sie montieren wenn das Wetter wärmer wird....

    Hallo an alle Leidensgenossen,,,,
    Ich habe mir Original Toyota Windabweiser gekauft,mir fehlt kleiner Tipp um die fehlerfrei :) einbauen zu können,Hat Jemand nen Link auf YouTube oder Tipp wie ich diese Blechhacken richtig einsetzen muss. Mein IQ ohne Anleitung reicht mir nicht aus :) Danke Leute für Antworten,,, bin irgendwie zu doof es selbst raus zu finden ,,,

    Hallo zusammen,,
    bei meinem C-HR(Hybrid) wenn die Anzeige Restkilometer auf ca 30-40 km steht bekomme ich etwa 32-33L rein.(Tankinhalt ist mit 43L angegeben..Ist für mich ungewöhnlich,, bei beinem Prius II mit 43L konnte ich locker 720-730km fahren bis Aufforderung zum Auftanken kam, und Reserve war bei etwa 3-5 L
    MfG andreas

    Hallo, die günstigste Variante was Marderschutz angeht, einfach etwas Hundehaare in einem Neilonsäckchen im Motorraum deponieren,und die Sache ist durch.Alles andere ist nur Geldverschwendung :–)
    Gruß Andreas

    Hallo Jungs, habe das gleiche Problem bei meinem funkelnagelneuem C-HR EZ 30.01.18. hatte zwei Aussetzer(Armaturenbtrett + Infomonitor) für ca 1 sec. in voller Fahrt alles ausgegangen..
    Ich habe nä Woche Termin in der Werkstatt..
    Und bei euch?? wurde es festgestellt was das war?? Wackelkontakt,Marderschaden.Kabelbruch oder Softwarefehler??
    Gruß aus Neuss!!
    Andreas