Das habe ich noch nicht gesehen. Ich habe mir für die linke Ausbuchtung einfach ein Klettnetz bestellt. Passt hervorragend und löst sich nicht.
Beiträge von turboss
-
-
Mich reizen die Teile ja auch wahnsinnig! Aber weiß nicht wie gut die Teile auf Dauer halten und wie die verchromten Plastikteile in einem Jahr aussehen.
Meinst du die bekommt man auch gut wieder ab, wenn man sie z.b. erneuern will? -
Und es hat funktioniert!
Ob es nun an der Internetverbindung lag, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall war es so, wie ihr beschrieben habt.
Danke euch allen!
-
Habe gerade erfahren, dass sich die Auslieferung noch bis zum zum 10.7. verzögert. (im Februar bestellt)
Grund ist eine neue EU-Abgasverordnung. .... ist schon blöd, da bei meinem Golf der TÜV Ende Mai abläuftAch Gott, du Armer! Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall!
-
Genau so war es bei mir auch, bis ich eben meine Internetverbindung hergestellt hatte.
Deshalb ging ich eben von dieser Vorraussetzung aus.Ich probiere es mal so aus
-
Schau dir meinen Post Nr. 5 an! So weit komme ich erst gar nicht. Ab Fahrzeug ist alles leer.
-
Also für meinen ersten Toyota bin ich wirklich begeistert!! Jahrzehnte nur VW und Audi gefahren und war mir bei der Bestellung auch unsicher, ob ich das Richtige gemacht habe! Nun weiß ich, dass es das Richtige war
-
Ich kann dir gerade nicht folgen! Welche Überschrift und wo?
-
Ich stand in der Tiefgarage und das Menü war dennoch leer!
-