Vom FTH einbauen lassen - so habe ich es gemacht.
Beiträge von turboss
-
-
Dann lieber einen versteckten Zündunterbrecher für viel weniger Geld
-
Werde das in Kürze bei der Inspektion mal ansprechen.
Gehe allerdings davon aus, dass mir der FTH sagt, dass das alles normal ist und kein Grund zur Sorge
.
Werde berichten.
Gruß
michhiNormal ist das definitiv nicht!! Lass dir das schriftlich geben, dass das "normal" ist! Das ist eine mangelhafte Versiegelung. Ansonsten genau die Bilder zu Toyota schicken. Wo auch immer die sitzen
Oder mal Auto Bild oder den ADAC mal danach fragen und das deinem FTH so im Gespräch nebenbei mal stecken.
-
So soll es auch sein! Alles andere ist inakzeptabel!
-
Ja richtig, alles nur geklebt.
Danke!
-
Nein, das meinte ich nicht. Ich hatte die Befürchtung, dass durchs anlernen was verändert wurde.
Keine Ahnung wie es sich verhält, wenn man den Taster für den eBetrieb gedrückt hat.
Unterm Strich bleibt eh nur der FTH.Ah, ok dann hatte ich dich missverstanden
-
@turboss
Die Innenverkleidungen werden auch nur geklebt und passen perfekt. Eigentlich Kinderleicht aber optisch eine tolle Aufwertung.
Es muss nichts demontiert werden und wenn es einem nicht mehr gefällt das aufgeklebte Teil mit einem Föhn wärmen und es lässt sich auf einfachste Weise wieder entfernen.Also hast du die neuen Teile der Innverkleidung einfach über die alten geklebt?
Die Seitenzierleisten außen werden auch nur drüber geklebt?Sieht aber gut aus - ich überlege auch schon
-
Glückwunsch zum Neuen
War der Einbau der Teile an der Innenverkleidung schwer?
Die äußeren Silberteile sind ja auch nur geklebt. Werden die einfach drübergeklebt oder muss vorher was abgebaut werden? -
Trotz vielleicht nicht angelernter Reifen muss doch aber der Wagen anspringen!
-
Wäre echt mal interessant, ob ein Rückspielen möglich wäre! Ich kann es leider noch nicht testen