Beiträge von turboss

    So, ich habe es jetzt endlich geschafft. Rein ins Menü Fahrzeugeinstellungen, dann auf Reifeneinstellungen, dann auf Einstellen stehen lassen und dann gleichmäßig nicht zu schnell 3x am Lenkrad rechts den Enter-Button drücken.


    Nur damit wurde die Warnleuchte ausgestellt und ein anderer Radsatz ausgewählt.

    Wer billig kauft, kauft zwei Mal !

    Mist, du hast Recht! :) Und wieder wollte ich es probieren ;)


    Am Rande angemerkt, für Zubehör mit Chromoptik vom dem asiatischen Markt für den Innenraum habe ich persönlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, da dort nur leichte Pflegemittel dran kommen und kein Streusalz/ Salzlauge wie im Außenberiech im Winter.

    Auch da gebe ich dir Recht. Für den Innenraum passt das bestimmt gut und es wird auch nichts zu meckern geben. Für Außen ist es jedoch nicht zu gebrauchen.

    So, ich muss jetzt mal was zum Artikel von "High Flying" sagen -


    HIGH FLYING für C-HR CHR 2016-2019 Exterieur Nebelschlussleuchte Stylingleisten ABS Kunststoff Verchromt 2 Stück

    Die habe ich vor 9 Monaten gekauft und meinem Wagen spendiert. Anfänglich sah alles super aus, jetzt kann ich für 30€ leider nur sagen: China Schrott!


    Mein Wagen stand - wenn er geparkt wurde - nur in der Tiefgarage. Bei normalen Fahrten stand er natürlich auch draussen und war den normalen Witterungsverhältnissen ausgesetzt.
    Eine Waschanlage hat er ca. 4 mal gesehen.
    Heute nach dem Waschen habe ich festgestellt, dass das "Chrome" total angelaufen und die Oberfläche total pickelig, also zerstört war. Ich habe noch versucht das mit div. Mittel wegzuwischen, was aber nichts gebracht hat. Da es mege schei... aussah, habe ich die Teile sofort runtergerupft. Ein Glück gingen die trotz Kälte hervorragend ab.
    Alles in Allem ärgere ich mich für das Geld über die nicht vorhandene Qualität!


    Lasst also die Finger von dem Chromzeug aus China!

    Das mit dem Warnblinklichtschalter ist für mich gar kein Problem, denn ich komme in jeder Situation schnell an den Taster ran! Auch wenn ich schnell vor einem Stauende warnen möchte!
    Bei mir sitzt die Platte im Schlitz etwas lockerer. Ich habe einfach einen Streifen Klebeband hinten draufgeklebt. Man merkt sofort, dass es damit sehr gut und fest sitzt.


    Was ich noch anmerken muss: Wenn der Halter erst einmal um den Warnblinklichtschalter sitzt, dann bekommt man ihn fast nicht mehr zerstörungsfrei ab! Nur mit Erwärmen des Teils und ganz vorsichtig hebeln besteht vielleicht eine Chance!
    Ich wollte das Teil lösen, damit ich besser was gegen den lockeren Sitz machen kann. Der Rahmen ist rechts sofort gerissen! War aber kein Problem, da das Teil durch die großen Widerhaken echt fest sitzt.


    Somit kann ich das Ding echt empfehlen! Ist nicht hässlich, versaut die Frontoptik unter dem Display nicht. Was kaum noch zu sehen ist, ist das Panel der Klimaanlage. Dafür ist das untere Teil aber jederzeit wieder entfernbar.