Also ich habe oder werde mit dem C-HR den 4. Neuwagen haben und mich nie an irgendwelche Handbücher gehalten! Nun muss ich dazu sagen, dass ich auch ein normaler Autofahrer bin. Natürlich fahre ich mit einem Neuwagen nicht gleich 190 auf der Autobahn oder Rennen an der Ampel. Dementsprechend fahre ich ganz normal Auto. Fahre dein C-HR normal und alles wird gut. Ansonsten vermeide dauerhafte hohe Drehzahlen in kleinen Gängen.
Beiträge von turboss
-
-
Ein guter Rat: Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, sollte das lieber dein FTH machen! Bitte nicht falsch verstehen, aber auch mit KFZ-Elektrik ist nicht zu spaßen!
12Volt gibt es überall im Fahrzeug, z.b. Zigarettenanzünder oder Batterie oder oder oder
-
turboss,
14. / 15. Kw wäre aber Anfang April, nicht Mai, oder ?Ja, vollkommen richtig! Hab mich in der Spalte vertan. Es ist natürlich 19/20KW.
-
Ende Juni! Oh Gott! Ich hoffe bei meinem bleibt es bei Mitte Mai.
-
Na dann ist klar. Ich dachte du hast sie beim Kauf gleich mitbestellt.
-
Schau mal in deinen FZ-Schein, ob die WR dort aufgeführt sind.
-
Wenn du beim FTH gekauft hast, müssten die Winterräder doch in FZ-Schein stehen!? So war es bei meinem Audi zumindest. Eine separate ABE hatte ich für WR auch nicht.
-
Ich habe am 26.02. marlingrau bestellt
-
Ein genaues Datum habe ich noch nicht. Mitte Mai so heißt es
-
Meiner soll 14 oder 15KW kommen und ich platze jetzt schon Neugier. Das Warten macht mich irre!