Mirror Link

  • Also bei mir functioniert es nicht, floating apps mein ich.


    Wen inch ein durch mirrorlink unterstützte App öffnen wie zb Sygic car navigation
    Kann man die Taste sehen und betätigen aber wenn ich den was öffnen will mit floating Apps ist Game over,
    Dar macht das Radio nicht mehr mit.
    Oder tu ich was falsch...
    Für Navi bin ich zufrieden mit die sygic car navy app.

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Auch mir ist es nicht gelungen, native Android-apps unter Floating Apps zum Laufen zu bringen, ABER immerhin kann man damit auf dem T&G mittels der embedded Apps u.a. im Internet browsen, oder Youtube's abspielen usw.
    Es gibt auch aus meiner Sicht keinen Grund, zum testen Geld dafür auszugeben. Ich habe einfach die kostenlose App verwendet.

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Hab ein ganz neues S9 plus aber ich hab es bis dato noch hinbekommen mein Handy auf das Display zu spiegeln.
    YouTube ist auch nur bedingt hilfreich.
    Sonst läuft alles ( Internet u.co )
    Notwendig ist es nicht aber wer liebt nicht solche Spielfreien. Andere haben es ja auch hinbekommen:-)

  • ich hab es jetzt 1x heute morgen geschafft mit mirror link. CLEVER TANKEN war auf meinem Display !! Aber jetzt geht es nicht mehr. Bildschirm am Handy geht, wenn ich verbunden bin AUS. Wenn ich auf das Display vom Handy tippe kommt " Verbindung mit Mirror link hergestellt " und es kommen 2 Symbole quasi dass man das pairing sieht.
    Radio geht auf stumm....
    Das war's.
    Echt eine Doktorarbeit das hinzubekommen.Weiss keinen Rat mehr ?(

  • Seiht der letzte OS Update auf smartphone geht nur noch die durch mirrolink certificierte Apps zumindest bei mir...
    Wen jemand mehr weis möchte ich das auch gerne wissen...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi