Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ja ich habe den Lounge und gepasst hat alles perfekt! Der Händler hat nur bei der Auslieferung die Winterreifen auf die Stylefelgen aufgezogen, da dies ein Fehler seinerseits war wurde dies jetzt beim Umstecken natürlich kostenlos korrigiert! D.h. Bin noch keinen Meter mit den Loungefelgen gefahren!

  • Ursprünglich wollte der Händler mit DUNLOP Sport 3 225 50 18 1700 Euronen, bezahlt habe ich 1100 €!


    Danke für die Info! Schade, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! So wäre ich dennoch an die Felgen gekommen. Jetzt ist es zu spät.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Muss ehrlicherweise zugeben, dass es die Idee des Händlers war! Die Loungeausstattung heißt bei uns in Österreich C-hic und die Style nennt sich bei uns C-ult! Habe echt hin und her überlegt was ich nehmen soll, kostet glaube ich gleich viel! Einerseits das schwarze Häubchen und die tollen Felgen, andererseits gab es beim Lounge auch einiges, dass ich haben wollte! Das mit den Felgen hab ich gelöst, schwarzes Dach könnte ich auch folieren lassen! Überlege das noch!

  • Hauptsächlich die Nano-Klima und die silbernen statt den blauen Elemente im Innenraum. Du bist aus dem Murtal, Nähe Spielberg? Komme einmal im Jahr zum MotoGP in diese Gegend!