Express Fleckentfernung

  • Muss mal einen Flecken auf dem Beifahrersitz entfernen da ich das Fahrzeug eintauschen will.


    Grundlage:


    Ein Fleck eines ausgelaufenem Joghurt dass aber schon abgewischt worden ist und aber der Rest im Polster eingetrocknet ist.


    In unserem Betrieb würde ich sagen, Sitz ausbauen mit dem Kärcher abspritzen dann trocknen lassen und wieder einbauen. Nur habe ich keine Zeit mehr dafür da mein Eintauschgedanke kurzfristig gekommen ist.


    Was Tun?


    Ganz einfach, machen wir es halt auf die Schnelle


    Man nehme (nicht lachen) Rasierschaum. Den Flecken mit Rasierschaum gut einsprühen, nun mit einer Bürste mit weichen Borsten gut einbürsten. Dannach mit einem weichen Tuch abreiben. Ca. 10 Minuten warten, so jetzt mit dem Staubsauger absaugen. Und siehe da Fleck weg.


    Material:

    • Rasierschaum, Bürste, weicher Lappen oder Tuch und zuletzt noch einen Staubsauger

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach