Mirror Link

  • Natürlich keine anderen Apps im Hintergrund.
    Also läuft sygic auf dem Auto Display genauso flüssig wie aufm Handy bei dir?
    Wie gesagt bei mir ruckelt es leicht, sprich keine klare ruckelfreie Anzeige wie auf dem Handy. Dachte des is normal durch die Software des Toyota touch

  • Hast schon mal versucht in der sigic app unter einstellungen hard ware einstellungen gps hardware und oder batterie einstellungen was zu anderen?
    Vielleicht bringt das was?

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Gute Idee! Werd ich testen um heute Abend Bescheid geben.


    Hab mal die sygic app unter Einstellung auf höchste Leistung gestellt. Es ruckelt aber immernoch leicht. Also läuft nicht so flüssig wie aufm Handy

  • Wo liegt /hangt das handy beim fahren...?
    Ein bischen verzogerung ist woll normal... glaub ich...
    Das radio ist auch nicht das schnellste...
    aber ich kann dar mit leben und es bringt mich dahin wo ich mochte...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Bei mir auf dem Touch2 (ohne Navi) Modell 2019 läuft das Sygic Car Navi auch nicht ganz flüssig. Ich denke, das T-System für diese Komponente hinkt der Realität weit hinterher. Handy (S7) mit Mirrorlink funktionierte sofort problemlos.
    Im Allgemeinen ist für mich die Funktionsgeschwindigkeit des Radios echt weit hinter!! dem heutigen Standard.

  • @Benji würde ich nicht machen ,den os Update es könnte dan vorbei sein mit Spiegeln?
    Wie bei mir und mein s7 Edge....
    Oder kan man noch zurückstellen?
    Außer Sygic car Navi ...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi