Beiträge von Musiclab

    das ist ja echt blöd!!!


    Also bei mir beschlagen die Scheiben nur, wenn es lange geregnet hat und am nächsten Tag, wenn es kalt draußen ist, der CHR in der Sonne steht. Das ist aber physikalisch logisch, da die'leicht feuchte', durch Sonne erwärmte Innenraumluft an den 'kalten' Scheiben kondensiert. Aber da hilft sehr gut, alle Scheiben einen Zentimeter offen lassen, wenn er draußen steht. Sobald die Sonne wech is, Scheiben schließen und fertig. Mir ist noch nie die Frontscheibe von innen zugefroren.

    danke @HardyB :) ja, der CHR war mein erster Neuwagen ever. Hat mich echt überzeugt der Kleine! Anfangs hatte ich noch einige Bedenken, als ich hier im Forum so mach Tücke gelesen habe. Aber mein FTH in Köln hat mir gesagt, dass man das bloß nich pauschalisieren darf. Und er hatte Recht.
    Nach 30.000 Km bin ich sehr sehr zufrieden mit Toyota. Hatte vorher viel VW und Audi.
    Wollte mal was Cooles fahren und es war der CHR !
    NUN bin ich sowas von gespannt auf mein erstes Hybrigfahrzeug. Aber bin eigentlich ganz entspannt ;)

    Hi,
    Ich war jetzt sehr lange nicht mehr "hier". Wollte aber jetzt nach 2 Jahren mal mein Feedback geben:


    CHR Flow 1.2l Benziner.... Bj. 4.2018


    Ich bin echt angetan vom Auto! Zuverlässig, nie außerplanmäßig in der Werkstatt. Keine Macken, kein Beschlagen der Scheiben (Carport), keine elektrischen Fehler.
    Die Android-Anbindung per Bluetooth (Freisprechen) und per Kabel (Sygic Carnavigation) funktioniert prima!
    Verbrauch zw. 6.4 und 6.9 Liter (Viel Landstrasse und Bahn)


    Nun habe ich nen 1.8 l Hybrid Team D Version 2020 bestellt und hoffe sehr, dass auch dieses Modell mich dermaßen überzeugt.
    Einzig morgens im Herbst / Winter, wenn mal die Scheiben gefroren sind .... würde ich gern mal wissen, ob man den Hybrid ( ja, ich weiß, darf man nicht) warmlaufen lassen kann. Hat jemand von euch Erfahrungen?

    ECO ... naja, hab ich einmal probiert...
    SPORT ... Fahr ich am Liebsten. Der Benziner kommt da viel eher in die Puschen. Und das Lenkverhalten ist für mich völlig ok. Vom Verbrauch kein Unterschied zu NORMAL. Bin jetzt fast 2000 Kilometer gefahren und liege (Ja ich weiß, die Hybriden werden jetzt lachen) bei 5,9 L/Km
    8)