Keine 3-D Darstellung auf dem navi

  • In meinem C-HR ist das navi touch 2 with go west eingebaut und ich habe kein Handbuch dazubekommen. Da werde ich morgen nochmal zu meinem FTH und ihn mit dem Problem bzw. das fehlende Handbuch konfrontieren.
    Mein Menue sieht da etwas anders aus und den Punkt 10 gibt es so gar nicht. Auf jeden Fall waren in den ersten Tagen des neuen C-HR die Gebäude in 3-D und ich fahre hier im Ruhrpott da gibt so einige verschiedene Städte mit vielen großen Gebäuden nur mein Navi will sie mir nicht mehr zeigen. Vielleicht muss ich auch ein update machen lassen, dass Auto ist von August 2017, das Navi letzten Monat installiert und seitdem besitze ich das Auto (war ein Vorführwagen).

  • Falls ich richtig informiert bin gibt es das gesamte Handbuch ausschließlich als PDF unter mytoyota.xx zum Downloaden.
    Das deutsche Usermanual (ergo HANDBUCH ^^ ) hat knapp 48MB bzw. 701 Seiten, das Navihandbuch knapp 38MB bzw. 268 Seiten, dann gibt's noch beim Updaten einen Map-Reconfigurationguide (560kB bzw. 7 Seiten) und einen Map-Updateguide (970kB bzw. 9 Seiten).


    Es hat einige Vorteile diese Teile nicht mehr gedruckt mit dem Auto zu liefern: Beim LEXUS CT zB waren es VIER Handbücher mit bis zu 800 Seiten (pro Buch, also das dickste hatte so viele), sowas legst du dir sicher NICHT ins Auto!
    Weiters müssen dafür keine Bäume sterben. Jaja, Recyclingpapier. Trotzdem ist auch dafür mal ein Baum gefällt worden...
    Obendrein tust du dir bei der Stichwortsuche viel leichter.


    Und um meinen vorigen Beitrag zu erstellen brauchte ich nur die jeweilige Seite extrahieren, als JPG formatieren und hier reinstellen. Wenn ich das Buch hätte aufklappen müssen und scannen wäre es niemals so gut lesbar gewesen.


    Und, und, und...


    Toyota verwendet Bambus für die Lautsprecherkalotten (zumindest beim CT auf jeden Fall), aber Bambus wächst ja auch schneller als irgend eine andere Holzart, wenn ich recht informiert bin :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von marchello ()

  • Ich kann zwar 3d auswählen aber das Ergebnis ist zumindest hier vor der Haustür ernüchternd. Vielleicht in Stadmitte mal testen. Ich habe kein Plus

  • Ich habe jetzt das User Manual (Handbuch) heruntergeladen, brachte mich nicht weiter. Bin dann zu meinem FTH gefahren und der Werkstattmeister versprach mir mein Problem mit Toyota-Köln zu besprechen und mich anschließend zu informieren. Bis jetzt keine neuen Nachrichten und schon wieder sind vier Tage vergangen ... ?(

  • Ich habe mittlerweile den Eindruck dass dies der Unterschied zwischen plus und der ohne ist.