Bedienungsanleitung DAB+

  • Hallo zusammen,


    wie bereits der Titel verrät, bin ich auf der Suche nach einer Anleitung für das Audiosystem.
    Ich fahre den C-HR Flow mit Comfort-Assistenz-Paket.
    Das bereits mitgelieferte Handbuch scheint eine "Universallösung" zu sein, da dies nur über Grundlagen des Fahrzeugs Auskunft gibt und unter der Rubrik "Audiosystem" lediglich das ganz normale UKW-Radio mit seinen Funktionen beschrieben ist. (CD, USB, AUX, BT)
    Auf Nachfrage im Autohaus habe ich nur einen ratlosen Blick erhalten, da es für den Verkäufer ebenfalls neu war dass in der mitgeliferten Anleitung kein einziges Wort über das verbaute DAB+ Radio fällt.
    Das Internet habe ich ebenfalls bereits durchsucht - erfolglos...


    Gibt es hier jemanden, der das gleiche Problem hat bzw. einen Rat kennt ?


    Danke !! :)

  • Es gibt ein PDF-Handbuch "C-HR_NAVI_Europe_OM10547M" mti dem Titel "NAVIGATIONS- UND MULTIMEDIASYSTEM BETRIEBSANLEITUNG", hat ca 21 MB und 268 Seiten. Hab ich mal irgendwo vor längerer Zeit downgeloadet. Könnte ich per E-mail senden, wenn Du mir deine E-Mail-Adresse per PN sendest (nicht öffentlich im Forum, das bringt nur Spam).


    Nachtrag: Hier gibt es einen Thread, wo beschrieben wird, wie man alle möglichen Anleitungen runterladen kann, auch das Audiosystem.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    2 Mal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Es ist auf der Toyotaseite die Anleitung


    Toyota C-HR
    Navigation
    de
    Gültig : Ab 10/2016 OM10547

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪