Mal eine grundsätzliche Frage: reden wir hier vom Plug-In oder vom Vollhybrid?
Greenmile1983 ein Eintrag deines Modells in der Signatur wäre hilfreich, eventuell nicht zutreffende Antworten zu vermeiden.
Mal eine grundsätzliche Frage: reden wir hier vom Plug-In oder vom Vollhybrid?
Greenmile1983 ein Eintrag deines Modells in der Signatur wäre hilfreich, eventuell nicht zutreffende Antworten zu vermeiden.
Batman64 Beim Lounge kann man damit die Kamera des digitalen Rückspiegels waschen.
Da der C-HR Plugin nur einphasig lädt, ist mit einem 11kW-Kabel nur eine Ladeleistung von ca. 3,6 kW erreichbar. Wenn die Wallbox auch nur 11kW hat, ist das kein Problem. Wenn man aber an einer öffentlichen Ladesäule, die meist 22kW bereitstellt, laden will, wäre ein 22kW-Kabel besser, da dann mit ca. 7 kW entsprechend kürzer geladen wird. Grundsätzlich funktioniert auch ein 11kW-Kabel, es dauert halt u.U. etwas länger.
Ich habe eine Starkstromsteckdose im Carport
Wenn das eine rote CEE-Drehstromsteckdose ist und sachgemäß installiert ist, sollte das kein Problem sein. Eine 16 A-Steckdose könnte 11kW, d.h. bei einphasigem Laden, was unser Plugin leider nur unterstützt, dann nur ca. 3,6 KW. Bei einer 32A_Steckdose (22kW) könnte man mit ca. 7 kW laden.
Bei meinem Facelift war der Kennzeichenhalter ohne das Zwischenteil direkt auf die Stoßstange geschraubt.
Ja, da sieht man immer wieder mal einen.
Ich bin zur Zeit in Georgia und habe verschiedentlich diverse C-HR gesehen. Sind in den USA aber alle reine Verbrenner ohne Hybrid. Und natürlich die "alte" Bauform.
Überhaupt sieht man recht viele Toyota, aber nur wenige Hybrid.
Bei mir ist die Klimaanlage auch jedesmal nach Neustart aus. Viuelleicht, weil ich ECO eingestellt habe?