LED Toyota Emblem

  • Sorry, musste ich mal los werden auch wenn sich gleich wieder der eine oder andere über meinen Post aufregt. Damit muss ich leben

    Ich sehe nicht, dass sich irgendjemand hier aufgeregt hätte.
    Andererseits finde ich es aber auch wichtig und richtig, auf Gefahren aufmerksam zu machen, die vorhanden sind, wenn Um- oder Anbauten am Auto vorgenommen werden. Das ist für mich auch ein Sinn von Communities.
    Schließlich könnte es sein, dass ein "Bastler" einen solchen Asüekt gar nicht gewusst und/oder bedacht hat.


    Sicher gibt es weitaus bedenklichere "Verschönerungen", mit denen Autofreunde herumfahren. Und ebenfalls ist es oftmals zunächst wenig einsehbar, warum Teile unter eine Reglementierung fallen. Unabhängig davon kann aber die Betriebserlaubnis erlöschen und das ggf. mit erheblichen (finanziellen) Konsequenzen. So ist nun mal die gesetzliche Realität.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

    Einmal editiert, zuletzt von Heinerich ()