MyToyota (-App)

  • ...und ich dachte, ich wäre der Einzige mit solchen Gedankengängen. Danke, @McNulli

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Ich glaube, ich habe die Ursache von meinem App Problem entdeckt. Sobald ich meinen Tracking-Blocker kurz deaktiviere funktioniert die App einwandfrei.
    Vermutlich möchte die App nicht, dass man Spionage, sorry Datensammlerei deaktiviert.

    C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

    Einmal editiert, zuletzt von jabbo ()

  • Na ja ...
    wenn man die Verbindung zum Server unterbindet....
    darf man sich nicht wundern, wenn es nicht geht ;o)))

    Aktuell : Tesla Modell 3 als LR Version, pearl-white, AHK, und na ja ... Navi und sowas hat er ja sowieso dabei...
    und das "Grinsen" stellt sich auch ein :thumbsup::)
    und wieder weg : C-HR Hybrid Style Selection in novaweiss perl, Dach schwarz, Leder + LED, Navi, AHK
    Honda HR-V Automatik, weiss (leider Totalschaden) :evil:
    Citroen Berlingo
    Citroen Grand C4 picasso
    davor 30 Jahre lang diverse BMW 5-er Touring

  • Also ich habe vor paar Minuten bei Toyota angerufen bezüglich der Bestätigung meines Fahrzeuges und der Herr meinte ich soll versuchen meine Fahrzeugbriefnummer einzugeben, daraufhin am Ende nochmal zweimal "Leerzeichen" drücken. Während er am Telefon und ich am PC war habe ich es versucht, leider hat dies nicht funktioniert. Als Antwort kam: "Dann schreiben Sie uns eine Mail" :huh:

  • Von dem Kundendienst habe ich inzwischen eine ziemlich schlechte Meinung.


    Einige Postings weiter vorne habe ich ja von meinen nicht vorhandenen Features was das Hybridsystem betrifft berichtet. Nun sind zwei Monate ins Land gegangen und nichts hat sich geändert. Einer schiebt das Problem auf den Anderen und keiner unternimmt was. Inzwischen antworten die nicht mal mehr auf meine Mails.


    Daumen runter. :thumbdown:

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Bei mir fehlen die Funktionen auch in der App. Aber ich hätte gerne die komplette Übersicht inkl. Hybrid Punkte etc. Geht das denn auch bei einem Vorfacelift Modell von 08/2018?

    C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Jack-CHR ()

  • Das hängt mit dem FL zusammen. Das FL hat die Notruffunktion und deshalb eine eigenen Telefonkarte integriert, mit der die Daten an MyT gesendet werden.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Das Aktivieren der zusätzlichen Services, wie Hybrid Fahrtrainer, hat uns eine Weile beschäftigt. Der Anmeldeprozess hing nach Eingabe der gefahrenen Km.
    Die Folgeschritte blieben grau.


    Wir haben es nach längerem Testen zum Laufen bekommen.
    Das 1 zu 1 Abarbeiten der Beschreibung hat leider nicht zum Ergebnis geführt.